Herzogenaurach

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

Hallo Uwe

ich weiß ja noch gar nicht, mit welchem Fahrzeug ihr hier her kommt.
Aber ein schönes Solitärgehölz wäre schon ok, wenn es ins Fahrzeug reinpasst. Es bekommt dann den Namen "Uwe" hier im Garten und wird besonders gepflegt.
Wir freuen uns aber am meisten über euren Besuch.
Es hat sich auch noch ein Überraschungsgast angekündigt, der bestimmt euer Interesse wecken wird und der viel zum Benzingespräch beitragen kann.

Gruß
Team Tiffany
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Herzogenaurach

Beitrag von wobot »

vw71h hat geschrieben: Es hat sich auch noch ein Überraschungsgast angekündigt, der bestimmt euer Interesse wecken wird und der viel zum Benzingespräch beitragen kann.
Die wissen doch schon alle, dass ich komm.
Spaß beiseite: Verrätst du uns, wen du meinst? Oder ist das bis zur letzten Sekunde geheim?
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

eigentlich waren sogar zwei Überraschungsgäste geplant.
Und nein...ich sage noch nichts.
Wer möchte noch kommen? ;)
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herzogenaurach

Beitrag von AHS IMP 1 »

Jemand persönlich kennen zu lernen, ist ohne Frage ein Highlight.

Mich reizt aber die lockere Gesprächsrunde, deinen Garten in Ruhe zu betrachten, unter deine Motorhaube zu schauen + zumindestens mit schmutzigen Fingern nach Hause zu fahren.
Das empfinde ich als Enspannung Pur. Aber ich bin mal gespannt, wer es ist. Ich liebe Überraschungen. :D

Über das Fahrgestell mit dem wir anrücken, habe ich mir ehrlichgesagt noch keine Gedanken gemacht. Vmtl der Seat, der hat einen großen Kofferraum + verbraucht am wenigsten Sprit. Den bekommt man auf der Landstraße mit sportiver Fahrweise nicht über 8,5Liter geheizt.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Herzogenaurach

Beitrag von hot-rod »

Ich tät ja eventuell gern vorbei kommen, aber irgendwie find ich den Termin hier ned. Oder hab ich den blos überlesen Bild


gruß hot-rod
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herzogenaurach

Beitrag von AHS IMP 1 »

Diesen Samstag + Sonntag :D

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von woita »

Ich tipp ja aufn Martin!
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von PeterHadTrapp »

Bei mir wirds definitiv wirklich nix. Ich hatte die ganze Zeit noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass ich vielleicht Dienst tauschen kann und wenigstens mal vorbeischauen könnte, aber ich habe Spätschichtwochenende, kann nicht tauschen und kann nun leider garnix machen. Schade ... :evil:
Manchmal finde ich meinen Job richtig doof ...
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

Nee, Martin hat sich noch nicht zum Treff geäußert.

Wirklich schade, daß Du (Peter) nicht kommen kannst. Kann aber den Termin auch nicht mehr verschieben. War die einzige Möglichkeit.

So wie es aussieht, bleiben eh nicht viele über Nacht. Für diejenigen, die da bleiben gibt es dann komfortablere Übernachtungsmöglichkeiten.

Aber wie gesagt: vom Zelten im Garten, über trockene Übernachtung im geschlossenen (warmen) Carport, bis zum Doppel-Sofa und Notbetten im Keller ist alles möglich ;)

Gruß
Walter
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herzogenaurach

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ein warmes Quatier bräuchte ich gesundheitsbedingt schon. Ein 'Carport' reicht; 'n Schlafsack haben wir; + wenn nur noch der unbeheizte Carport frei ist, werden wir einfach Feuerholz mitbringen! :lol:

Schlaf wird sowieso überbewertet. Ich bin schließlich nicht mehr im Wachstum. ;)

Aber wo ihr Martins evtln Besuch ansprecht. Fährt zufällig auf der Rücktour jemand bei ihm vorbei? Ich habe seit Wochen ein ungepacktes Päckchen für ihn. Und langsam wird es echt peinlich, das ich keine Tagesfreizeit finde um es ihm zukommen zu lassen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten