Herzogenaurach

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

hot-rod hat geschrieben:Ich tät ja eventuell gern vorbei kommen, aber irgendwie find ich den Termin hier ned. Oder hab ich den blos überlesen Bild


gruß hot-rod
Von Samstag vormittag bis Sonntag nachmittag 7. bis 8. Sept.
Würden uns sehr freuen, wenn Du mal vorbei kommst. Bring aber Deinen Buggy mit ;) . Sonst stehen hier nur so artfremde Autos rum.... :oops:

Gruß
Walte und Basti
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

homer hat geschrieben:Ich bin evtl auch dabei, aber wahrscheinlich ohne Übernachtung.
Hallo @Homer, wäre sehr schön, wenn Du mal vorbeischauen würdest. Noch ist genügend Raum auf dem Stellplatz vorhanden. Und damit das ein schönes Foto gibt, brauchen wir dringend noch mehr Käfer oder artverwandte Fahrzeuge ;)
Also gib Dir einen Ruck und wirf den Käfer an :D

Dachweg 4
Herzogenaurach


Grüße
Walter und Basti
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

PeterHadTrapp hat geschrieben:Bei mir wirds definitiv wirklich nix. Ich hatte die ganze Zeit noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass ich vielleicht Dienst tauschen kann und wenigstens mal vorbeischauen könnte, aber ich habe Spätschichtwochenende, kann nicht tauschen und kann nun leider garnix machen. Schade ... :evil:
Manchmal finde ich meinen Job richtig doof ...
Das ist sehr schade Peter, zumal unser "Überraschungsgast" definitiv zugesagt hat und mit einem seehr sehr alten Gespann bei uns am Samstag vorbei kommt. :mrgreen:
Aber evtl dann nächstes Jahr.
Du kannst ja Andreas mal hier vorbei schicken. Habe leider nicht seine Adresse.

Gruß
Walter und Basti
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Herzogenaurach

Beitrag von hot-rod »

vw71h hat geschrieben:Würden uns sehr freuen, wenn Du mal vorbei kommst. Bring aber Deinen Buggy mit ;) . Sonst stehen hier nur so artfremde Autos rum.... :oops:

Gruß
Walte und Basti
Also im Moment schaut´s gut aus. Ich kann allerdings noch nicht sagen WANN wir (Buggy, Frau und ich) aufschlagen. Wie lang macht ihr denn am Sonntag? Ned das wir grad ankommen und den anderen beim wegfahren hinterherwinken Bild


gruß hot-rod
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

Sonntag mittag wird sich das schnell auflösen befürchte ich, da Uwe und Anhang auch schon weg wollen.
Also besser am Samstag.

Grüße
Walter
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Herzogenaurach

Beitrag von hot-rod »

Bild Na ihr macht mir Spass..... Da muss ich schaun wie ich das auf die Reihe bekomm. Ihr wisst aber schon das der Sonntag in Franken länger dauert als bis 13.18 Uhr Bild


gruß hot-rod
Benutzeravatar
homer
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jan 2013, 23:40

Re: Herzogenaurach

Beitrag von homer »

Ich muss für Samstag leider absagen, da muss ich kurzfristig nach München und Sonntag hat mein Neffe Geburtstag.

Beim Schwermetall werd ich mich Denk ich mal blicken lassen zumindest, wenn nicht wieder was dazwischen kommt :?
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herzogenaurach

Beitrag von AHS IMP 1 »

.... Sonst stehen hier nur so artfremde Autos rum.... :oops:
Der Seat ist in gewisser Weise artverwandt. ;) Der Motor ist von Porsche designt + es steht auch Porsche drauf.
1500ccm + 90PS bei einer Verdichtung von 10,2:1 mit geregeltem Kat. Die Version ohne Kat hat sogar 110PS. Das Beste, Kris hat ihn letzte Woche im Harz durch die Bergstrecken im Rallymodus geprügelt. Der Verbrauch lag bei 8,6Liter/100km. 60PS/Liter Hubraum ist für ein 22Jahre altes Auto kein schlechter Wert, find ich.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Herzogenaurach

Beitrag von hot-rod »

So,

ich (wir?) werden heut aufschlagen. Ne Frage: was soll man mitbringen?


gruß hot-rod

Edit lässt fragen ob ned zufällig der DachSweg gemeint war Bild
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von woita »

Ja, mit "S".
Bei Google-Maps sieht man sogar schon, dass da umgebaut wurd. Zumindest das Carport/Garagending steht da schon.
Antworten