Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Wo treffen sich die User?
Thikoracer

Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Thikoracer »

Wir veranstalten diese Jahr unser Flugplatzfest zum ersten Mal mit einem Buggytreffen vom 01.06. bis 03.06.12. Es wäre toll, wenn einige von Euch Lust hätten mal vorbei zu schauen. Vielleicht könnte man unser Flugplatzfest mit einer schönen Sauerlandtour verbinden. Campingmöglichkeiten sind reichlich vorhanden (kostenlos), Fressbuden sind natürlich auch da. Samstag Abend gibt´s ne Party, wo sich dann hoffentlich viele Piloten und Buggyfahrer austauschen können! Weitere Infos gibt´s unter http://www.bergfliegen.de !! Würde mich freuen!
Viele Grüße
Thikoracer
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von buggycollector »

Servus, also nicht falsch verstehen..... Aber ihr fahrt keine Buggies. Die hat nur mal jemand so getauft. Hier geht es um Buggies auf VW Basis. Das sind zwei verschiedene Welten. ;)
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Sasquatch »

Stimmt. Wenn du dich allein zu dem Zweck hier angemeldet hast, Werbung zu machen dürfte das recht sinnlos gewesen sein.
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Porsche1303 »

Ich hasse diese Stahlrohr Chinakracher!

die sehen doch total hässlich aus. Wieso veranstaltet man für solche Verbrauchsgegenstände denn Treffen?

ich schaue mal eben ob es auch Dacia Treffen gibt!

[Edit] oh wie peinlich....

http://www.motor-talk.de/forum/dacia-tr ... 02471.html [/Edit]
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Sasquatch »

Brauchste bloss mal bei der Suchmaschine eingeben:

http://www.google.de/search?q=Sandero+T ... =firefox-a
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Porsche1303 »

wieso?.... :cry:
Zuletzt geändert von Porsche1303 am Di 14. Feb 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Sasquatch »

Naja, reichlich Daciatreffen allüberall. Ich hatte sogar speziell nach Sanderotreffen gesucht.
Thikoracer

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Thikoracer »

Ich dachte, auch Buggys auf Käferbasis können sich treffen. Ich wusste jedoch nicht, dass die Begegnung mit einem Fzg aus China so schlimm ist. Die Idee war ein Treffen zu organisieren, mit dem Buggyfahrer keine Arbeit haben und alles organisiert ist. Für die Zuschauer sind beide Varianten von Buggys sehenswert!

Wer trotzdem vorbeischauen möchte, ne Wurst gibts immer und das Sauerland ist schön!!

GRuß
Thikoracer
Zuletzt geändert von Thikoracer am Di 14. Feb 2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von buggycollector »

Ja dann...... ;)
Gruß Holmer

Bild
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Porsche1303 »

naja... vielleicht fährt ja einer hin!

möglicherweise war ich ja doch etwas zu direkt (ist irgendwie meine Art). Meine Meinung will ja schließlich nicht jeder hören.
Antworten