Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Blumenkind »

die einen können die wahrheit ab, um die anderen ist es nicht schade ;)
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von buggycollector »

Porsche1303 hat geschrieben:naja... vielleicht fährt ja einer hin!

möglicherweise war ich ja doch etwas zu direkt (ist irgendwie meine Art). Meine Meinung will ja schließlich nicht jeder hören.
Ich schon... :D
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich habe mir extra diese kleinen Spitzen verkniffen. ;)

Warscheinlich wird das Treffen nicht genug Atraktivität für uns bieten, das man dieses Treffen in den Terminkalender mit einplant.

Aber auf jeden Fall möchte ich mich für die freundliche Einladung bedanken.

@Thikoracer
Auch wenn die Chinadingens von den echten Buggyfahrern nur müde belächelt werden, so sind alle Interessierte + Freunde der alten VW-Technik hier herzlich willkommen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Sasquatch »

AHS IMP 1 hat geschrieben: @Thikoracer
Auch wenn die Chinadingens von den echten Buggyfahrern nur müde belächelt werden, so sind alle Interessierte + Freunde der alten VW-Technik hier herzlich willkommen.
Und genau das ist er nicht. Ich habe ihn per mail kontaktiert und um Klärung gebeten: ob er wirklich Interesse an dem hier im Forum behandelten Thema hat oder sich nur angemeldet hat, um sein Treffren, das sich in erster Linie um Flugzeuge dreht, in zweiter Linie dann "Buggys" mitbedient. Er hat mir freigestellt, seinen Account zu löschen und zugegeben, dass er sich hier nur deswegen angemeldet hat, um sein Treffen zu promoten.
Schaut man sich dann an, wie er den Thread in einem Chinakracherforum, in dem er sein Treffen ebenfalls vorgestellt hat, betreut hat, dann wird rasch deutlich, dass die richtigen Buggys dort lediglich Füllsel wären, also eine Kuriosität am Rande, die dazu dient, die Kassen zu füllen und vielleicht für eine Attraktion sorgt, weil unsere Buggys sieht man nicht jeden Tag.
Das Ganze hinterläßt bei mir einen Beigeschmack.
Mitteilungen von Treffen werden hier natürlich gerrn gesehen. Das müssen nicht einmal eure eigenen Treffen sein. Aber sich hier anmelden, mit den Leuten hier nichts gemeinsam haben, nur um sein eigenes Treffen zu promoten, das sehe ich nicht ein.
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Patrick »

Und mich nervt er nun mit E-Mails, wobei ich für gar nichts kann. Hat auch erst gedauert, bis ich ungefähr ein Zusammenhang hatte worüber er sich beschweren will. Bei seiner 2ten Mail wußte ich dann wo zu suchen ist :)

Am 20.02.2012 um 10:06 schrieb Thorsten:

Du hast nur meinen Account gelöscht, nicht den Beitrag. Frage mich, warum Du nach unsrem Emailverkehr noch so einen Beitrag schreibst. Ich erwarte von Dir, dass Du den gesamten Beitrag löscht!
Thorsten

Von meinem iPhone gesendet!


Am 21.02.2012 um 12:33 schrieb Thorsten:

Da ich keine Stellungnahmen mehr schreiben kann, erwarte ich nocheimal, den Beitrag zu löschen. Es ist lächerlich, dass Du glaubst, wir könnten durch ein paar Buggys unsere Kassen füllen. Du hast nicht verstanden, was ich bezwecken wollte! Organisiert Eure Treffen selbst und lösch den Beitrag!!

Von meinem iPhone gesendet!




Lustig :) Auf sowas antworte ich doch gar nicht erst.

Zum Thema, finde die Einladung nett. Ist doch klar, dass man Werbung macht um viele Leute zu erreichen. Fands jetzt nicht wild, dass es hier postet. Kann ja jeder für dich entscheiden und daneben hat er sich nicht benommen.
Deswegen bin ich dafür, dass das Thema bleibt.

Gruß

Patrick
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich habe das Thema in "Forumsangelegenheiten" verschoben, um die Diskusion aus der Öffentlichkeit zu nehmen.

Meine Meinung dazu.
Seine Einladung war wirklich nett.
Aber wir brauchen keine User, die nur einmalig etwas promoten wollen.
Wir sind nicht Facebook!
Wenn er sich nachhaltig am Forum beteiligen möchte, so sollte es ihm offen stehen, da ja über Limbach ein gemeinsames Interessengebiet bestehen könnte.
Aber eine "China-Buggy-Sparte" sollten wir keinesfals aufmachen!

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Sasquatch »

Tut mir leid dass da mails an dich gegangen sind, Patrick. Eigentlich sollte man erwarten können dass er meine emiladresse kennt. Außerdem fand ich es bezeichnend wie er sich um seine Einladung im Chinakracherforum gekümmrt hat, im Gegensatz dazu hier einmal gepostet, das wars erstmal. Von jemandem, der hier nur sein Ding promoten will erwarte ich, dass er zuerst nachfragt.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Ludibug »

Vielleicht solltet ihr als "Chefetage" auf der Startseite einen Hinweis für Werbung machen wo die Regeln für solche Geschichten drinstehn.Wer es nicht liest und sich an die dort aufgestellten Regeln nicht hält, hat ganz einfach Pech gehabt.
Wenn ich in einem unserer hiesigen Geschäfte meine Flyer auslegen möchte,frage ich auch ob ich das darf und leg sie nicht einfach irgendwo hin!
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Blumenkind »

davon mal abgesehen, sollten da echte buggys aufkreuzen dann guckt doch keiner mehr die chinateile an :mrgreen:
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen im Sauerland vom 01.06 bis 03.06.12

Beitrag von Patrick »

Jo , ich macht es schon richtig :)

Dumm ist der der Dummes tut... war schon richtig ihn zu kicken :-D

Solche Mails wie seine ignoriere ich, dachte am Anfang es war nur Spam :-D

Gruß
Antworten