Steintribühne Nürnberg - So 08.07.12

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Steintribühne Nürnberg - So 08.07.12

Beitrag von wobot »

War shconmal jemand von euch da? Bzw. geht jemand von euch da hin?
http://www.steintribuene.de/

Wenn Lucy bis dahin wieder fit ist, komm ich :)
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Steintribühne Nürnberg - So 08.07.12

Beitrag von Flip Fusel »

Ich war schonmal dort.
Ist ein schönes beschauliches Treffen.
Nicht all zu groß, aber immer einige schöne Fahrzeuge dabei.

Ich denke, du wirst, wenn du Glück hast, auch ein paar aus dem Forum treffen! ;)
Je nach Wetterlage.

Ich werde eventuell auch dort sein, weil ich an diesem Wochenende auch "im Süden" bin.

Schönen Gruß
auch Flo
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Steintribühne Nürnberg - So 08.07.12

Beitrag von PeterHadTrapp »

Da wollte ich auch mal hin, aber das geht dieses Jahr leider garnicht, weil an dem Tag meine Frau Geburtstag hat UND weil der Termin sich mit den Fladungen-Classics deckt. Schade, ist ne tolle Location, da hätte ich mir spezielle Fotos mit nicht alltäglichen Hintergründen vorstellen können.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
mb1302

Re: Steintribüne Nürnberg - So 08.07.12

Beitrag von mb1302 »

ich bin da seit 22 Jahren, das erste Treffen war ohne mich und 2001 hab ich mal ausgesetzt ;-)
Also wenn ihr Fragen habt, einfach fragen. Ich versuch mein Bestes :-)

Das letzte mal waren es 147 Fahrzeuge und obwohl es rings um Nürnberg geregnet hat war es über dem Platz trocken und angenehm ;-)
Bilder und Videos von 2011: http://bilder.steintribuene.de

Weitere Information: http://steintribuene.de/ und auf Facebook http://www.facebook.com/events/145713975547153/

Grüße
Manfred

Ps. Tribüne ohne "H" :-) Bühne mit "H"

Bild
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Steintribüne Nürnberg - So 08.07.12

Beitrag von wobot »

mb1302 hat geschrieben: Ps. Tribüne ohne "H" :-) Bühne mit "H"
Moin Manfred!

:lol: Sorry, das passiert, wenn man zu schnell ist :D
So trifft man sich hier also auch außerhalb von Facebook :)
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Steintribühne Nürnberg - So 08.07.12

Beitrag von vw71h »

Tiffy ist da auch öfter ;) :D
Ist eigentlich ein Muss, da fast vor der Haustür
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Steintribühne Nürnberg - So 08.07.12

Beitrag von Flip Fusel »

1 Woche noch.

Wer kommt?

Ich schaffs wahrscheinlich nicht vor Mittag und leider ohne Käfer.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Steintribühne Nürnberg - So 08.07.12

Beitrag von wobot »

Also ich komme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Und zwar mit Käfer.
Der braucht nur noch eine richtig eingestellte Spur, die sind hier schienbar alle unfähig :lol:
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Steintribühne Nürnberg - So 08.07.12

Beitrag von vw71h »

ich komme auch, wenn das Wetter passt.

Gestern auf der Rallye Classic Sprint ist Tiffy leider wieder leicht mit Wasser vollgelaufen. Am Freitag und Samstag war es sooo schön....aber am Sonntag :o

http://plomi.smugmug.com/Cars/Classic-S ... 5&lb=1&s=O

Ein Höhepunkt war die Mitfahrt in einer Cobra (meinem Jugendtraum ;) )
Dateianhänge
Cobra.jpg
Cobra.jpg (197.77 KiB) 3276 mal betrachtet
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Steintribühne Nürnberg - So 08.07.12

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ja, die AC Cobra......
so um 1980 war in der Automotorsport eine ausfühliche Reportage, in der die Fahreindrücke vermittelt wurden. Außerdem wurde der Vergleich beim Beschleunigen mit der Kawa Z1000 gezogen, damals eins der stärksten Moppeds.
...seit dem träume ich auch davon.

Aber ob man so eine Ding wirklich besitzen will??
Aber 1Xfahren würde ich so ein Gerät gerne mal.
Bei mir um die Ecke ist ja der Weineck
http://weineck-power.de/die-cobra/ aber da kommt man wohl noch nicht mal mit den Fingern dran, um sie zu streicheln.

...übrigends Erdmann hat in seinem Dannert-Cabrio einen aufgebohrten Weineck-Fordmotor.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten