Rennslalom in Nürnberg Steintribüne

Wo treffen sich die User?
Antworten
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Rennslalom in Nürnberg Steintribüne

Beitrag von vw71h »

Wir waren heute zum Slalom In Nürnberg Steintribüne. Es waren auch 9 flotte Käfer am Start. Die haben sich wacker geschlagen.
http://www.nordbayern.de/events/44-adac ... -1.1961252
Dort haben wir uns dann mit Flo getroffen und zumindest schon mal dafür gesorgt, daß er seinem Ziel (noch heute in den Urlaub zu fahren), sehr viel näher gekommen ist ;) (den Gaszug musst vorher noch selbst einbauen). Wir hoffen, es hat gefunzt, Flo

Bild
Bild
Bild
Bild

Basti wird später noch ein Video davon reinstellen
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Rennslalom in Nürnberg Steintribüne

Beitrag von Flip Fusel »

vw71h hat geschrieben: Dort haben wir uns dann mit Flo getroffen und zumindest schon mal dafür gesorgt, daß er seinem Ziel (noch heute in den Urlaub zu fahren), sehr viel näher gekommen ist ;) (den Gaszug musst vorher noch selbst einbauen). Wir hoffen, es hat gefunzt, Flo
Es ist wohl besser dazu einen neuen Thread aufzumachen...

Hier nochmals vielen vielen Dank für den Gaszug.

Wo bekommt man Sonntag Nachmittag um 13:00 Uhr kurzfristig zwei verschieden lange Gaszüge her?
--> Das Gibts nur bei den Käferfreunden!!

Danke Walter und Basti!

Schönen Gruß
Flo

PS: Ich hätte mir ja liebend gerne den Rennslalom mitangeschaut, aber wir waren zu der Zeit schon hinten dran!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Antworten