WOB Classic DAY SÜD

Wo treffen sich die User?
Antworten
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

WOB Classic DAY SÜD

Beitrag von vw71h »

Es geht um die zweite Veranstaltung in Hilpoltstein.

klingt sehr vielversprechend für alle im südlicheren Bereichs von Deutschland.
Wir werden bestimmt mal dort inspizieren, ob sich das wirklich als H des Südens etabliert :D
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: WOB Classic DAY SÜD

Beitrag von PeterHadTrapp »

Link dazu:
--> Klick

das ist halt terminlich sehr dicht am MKT, sodass es da nur ein entweder oder geben kann.
Bin gespannt auf Euren Bericht.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: WOB Classic DAY SÜD

Beitrag von Rottweiler »

H des Südens? Das liegt ja fast schon in Tschechien! Außerdem ist das gleich neben Roth. Da durfte ich meine Grundausbildung absolvieren. Igitt!
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
kaefergoettingen

Re: WOB Classic DAY SÜD

Beitrag von kaefergoettingen »

Vielleicht werde ich auch kommen, wenn das Wetter passt. Wohne ja jetzt in Würzburg und von dort ist es ja nicht mehr soooo weit :)

@Tiffy : Ihr seit sicher dort?
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: WOB Classic DAY SÜD

Beitrag von vw71h »

Rottweiler hat geschrieben:H des Südens? Das liegt ja fast schon in Tschechien!. Igitt!

"Fast schon in Tschechien" ist das hier:
http://www.acc-oberpfalz.de/html/bugnic.html
übrigens ein sehr schönes, familiäres und schön gelegenes Treffen in der Oberpfalz. Werden wir auch wieder besuchen, wenn das Wetter paßt ;)

@Kaefergoettingen
Hilpoltstein ist bei Tiffy und Terence fest eingeplant. Wir werden da hin fahren. Nur wenn es Cats & Dogs regnet natürlich nicht :D
Antworten