Teilnehmerliste 01.05.12 Hannover

Wo treffen sich die User?
Antworten
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Teilnehmerliste 01.05.12 Hannover

Beitrag von AHS IMP 1 »

Durch die vielen geplanten Aktivitäten war es ja ein bischen unübersichtlich geworden, drum gliedere ich die Teilnehmerliste mal aus.

Auch dieses Jahr wird es wieder "Unseren Stützpunkt" auf dem Maikäfertreffen geben.
Ein Anlaufpunkt um soziale Kontakte zu knüpfen, sich nur zu verschnaufen, Benzingespräche zu führen + sich über die aktuellen Eindrücke zu beraten.
Und evtl. auch noch Mehr..... - .
Aktivitäten die als bleibender Eindruck für unsere Gemeinschaft in Erinnerung bleiben.

Damit für das laibliche Wohl gesorgt ist, brauchen wir eine verbindliche Zusage, mit wieviel Personen zu rechnen ist.
Ein wesentlicher Teil "vom Futter" wird vorraussichtlich wieder in freiwilliger Leistung als Mitbrinsel sein, das machen wir aber besser in einem anderen Thema.

- Zum einen müssen wir wissen, wieviel "Futter" für die Verpflegung am Stand benötigt wird.

- Zum anderen, Frank trägt das alleinige finanzielle Risiko und um ihm die planerische Sicherheit zu geben, sollten wir diese Liste ab sofort aktuell halten.

Es ist ein freiwilliger Unkostenbeitrag von mind. 10€ oder auch mehr angedacht. Jeder, wie er meint oder kann.
Allein von den Verpflegungskosten rentiert sich dieser Beitrag,
-----

Nun aber ran.
Wie sieht es mit Robomike + Bugrocker aus? Sind die wieder dabei?

----

Wer den Unkostenbeitrag von ... leisten möchte, setze bitte ein (+) vor seinen Nick!
Aktive Teilnahme + gesichert dabei:
+ Sasquatch
+ AHS IMP1
+ Porsche1303
+ Flip Fusel
+ PeterhahaHadTrapp
+ Andreas
+ Viererbande
+ Vari-Mann
+ Luftboxertreiber
+ ami 56
+ woita
Für Papa
Jerry

...
Mit Hilfe oder Überredung :
VW71H
Basti + Andy
Ludibug
...
Gern-gesehene-Gäste + Teinehmer:

Karl der Käfer?
Lars?
Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf dem aktuellen Stand ist.
Drum editiert sie bitte nach eurem Kenntnissen.

Tragt euch "Ein" oder " Aus"

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste 01.05.12 Hannover

Beitrag von PeterHadTrapp »

Wer den Unkostenbeitrag von ... leisten möchte, setze bitte ein (+) vor seinen Nick!
Aktive Teilnahme + gesichert dabei:
+ Sasquatch
+ AHS IMP1
+ Porsche1303
+ Flip Fusel
+ PeterhahaHadTrapp (komme wenn ich nicht irgendwie schachmatt bin schon am Samstag spätnachmittag)
+ Andreas (Andreas und Christina wollen Sonntag möglichst zeitig losfahren) Christina (Mädel von Andreas für die derzeit der BW-Käfer in Arbeit ist)
+ Viererbande
+ Vari-Mann
+ Luftboxertreiber
+ ami 56
+ woita
Für Papa
Jerry

...
Mit Hilfe oder Überredung :
VW71H
Basti + Andy
Ludibug
...
Gern-gesehene-Gäste + Teinehmer:

Karl der Käfer?
Lars?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Teilnehmerliste 01.05.12 Hannover

Beitrag von Vari-Mann »

Der Bug-Rocker wird nach derzeitigem stand dieses Jahr nicht anrücken.
Robo hatte ich im MT schon mal angefragt,er macht das von der morgentlichen Bettschwere abhängig.

Futter sollten eigentlich Würstchen und Toastbroat reichen,das erleichtert die ganze Sache ungemein.
Bleibt halt noch offen was an Geldern übrig ist und wieviel dann noch mitgebracht(zugesteuert) werden muß .


Vari
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Teilnehmerliste 01.05.12 Hannover

Beitrag von feuertonne0815 »

Ich werde auch kommen, reise aber erst Dienstag morgen an und abends wieder ab, da ich zwei weitere Buggyfahrer mitbringe. Hauptsache kein Regen! ;)
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Teilnehmerliste 01.05.12 Hannover

Beitrag von Vari-Mann »

Ab 140 km/h spritzt der Regen am Inneraum vorbei ;)
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Teilnehmerliste 01.05.12 Hannover

Beitrag von feuertonne0815 »

Vari-Mann hat geschrieben:Ab 140 km/h spritzt der Regen am Inneraum vorbei ;)
Bei mir schon ab ca. 85 km/h, nur wie erkläre ich das den lieben Ordnungshütern in der Ortschaft?! :?
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Teilnehmerliste 01.05.12 Hannover

Beitrag von Vari-Mann »

Frag einfach ob sie ein Läppchen für dich haben,dann verstehen die das. :lol:
Antworten