MKT 2012 - WER BRINGT WAS MIT

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: MKT 2012 - WER BRINGT WAS MIT

Beitrag von PeterHadTrapp »

Bild noch zweimal schlafen Bild
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: MKT 2012 - WER BRINGT WAS MIT

Beitrag von Viererbande »

* PETER:
Ketchup, Senf, 1 Kiste Bier für den Warmup bei Helmut, Kaffepulver, Kaffeebereiter zum Drücken
100 x 0,33er Coladosen, für 9 Cent
Gelbe-Säcke zm Einsatz gegen Pfandpiraterie???

* HELMUT:
2x Dosen mit schwarzer Suppe
Alutapetentisch, Utes Baguettes, aber erst Di gegen 10, oder einer von Euch nimmt Mo was mit. ( die Baguettes nicht, die werden erst Di früh frisch gebacken)

* FLO:
1 Kiste Edelstoff
10 Sombreros


* Frank:
100 Würstchen für Dienstag,
20 Krakauer oder 10 Krakauer und 10 Chilis für Sonntag
Benzinkocher
Gummibärchen
Abfallsäcke
Blubber-Wasser (Feinkost Albrecht)

* Bovendertrupp:
Pavillion, 3 Bierzeltgarnituren, 3 Verkaufstische Gasbuddel, Deko.
Zucker, Dosenmilch, 1Blech Mandelkuchen....
großen Kochtopf
Hab ich was vergessen?


* VARI:
Zewa/Küchenrolle und Pappunterdinger,6 Liter stilles Wasser(trinken oder Kaffeekochen)


* Ami:
Gasgrill ink. Druckminderer
kompl. Catering-Geschirr-Ausrüstung :D ;)

* woita:
Breites Grinsen + gute Laune von der weitesten Anreise :lol:
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: MKT 2012 - WER BRINGT WAS MIT

Beitrag von AHS IMP 1 »

:( 5 X Schlafen :evil:
Aber ich freu mir 'n Ast, was alles diese Gemeinschaft möglich macht.
:D :D :D

Einfach Super!

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: MKT 2012 - WER BRINGT WAS MIT

Beitrag von Sasquatch »

Ich bring ne Grillpfanne mit.
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: MKT 2012 - WER BRINGT WAS MIT

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Ich war kampf schrauben käfer läuft .. aber blinker ohne funzion (auserwarn blinker) Und scheibenwische rohen funzion ) egal fahr trotzdem *g* naja wie wo ichwann auf tauche ist unklar fahre in einer kollone am sonntag mit über hamburg (oldtimer tankstelle stop.. dann nach hannover ob ich da den Noch bei euch (helmut rum guck ist spontan zelt hab ich auch einsbesorgt .. sprich werd mich sonst melden fals ich sonntag bei euch aufschlagen sollte.. *mfg Jerry werd nun nicht mehr online kommen könn muss gleich noch paar sachen an käfer fertig machen.. und hab ja zu haus kein i-net zuereichen bin ich über Händy.. wenn was ist .. und wünscht mir glück dat ich heil ankomme ohne panne :(
Antworten