Oldtimertreffen Frickendorf (Franken)

Wo treffen sich die User?
Antworten
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Oldtimertreffen Frickendorf (Franken)

Beitrag von vw71h »

da wir hier in Herzi im Moment ziemliche Baustelle haben, konnten wir nicht weiter weg auf Treffen. So sind wir heute mit Terence und Tiffy in Franken geblieben und auf einen kleinen aber schönen Oldtimertreff nach Frickendorf (nähe Ebern) gefahren.
Hier ein paar Impressionen:
Es hat auch mal Spass gemacht, nicht nur Käferle und Busse zu sehen ;)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Oldtimertreffen Frickendorf (Franken)

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ist der Orange ein VW-Kitcar?

Hat die Heimfahrt noch geklappt? Flo hat berichtet, das der Gaszug sich verabschiedet hat.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten