Wörth an der Donau 2012: 08.06. - 10.06

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Wörth an der Donau 2012: 08.06. - 10.06

Beitrag von Flip Fusel »

Also Leute, es ist soweit!

Das nächste traditionelle Käfertreffen steht in ca. 6 Wochen an.

Die, die schonmal dort waren, wissen das Treffen sehr zu schätzen.
Der Vorteil, das Treffen geht von Freitag bis Samstag und es ist immer was geboten.
Dafür lohnt sich auch eine längere Anreise.
Da wirds einem nicht langweilig!
Man kann dort campen, man kann grillen, man kann sehr schöne Ausfahrten machen.
Es gibt ein Festzelt, man wird nicht nass. ;)
Es gibt sehr leckere Käferburger und ne Gulaschkanone.
Es gibt eine Käferverlosung und Pokale in versch. Kategorien.
Ach was sag ich, schaut euch doch mal den Flyer an und die Bilder der letzten Jahre.
http://www.kaeferfreunde-bayerwald.de/index1.html

Es ist wirklich ein schönes und interessantes Treffen. Schreibt euch doch einfach mal in die Liste!

Teilnehmer:

Flip Fusel
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Wörth an der Donau 2012: 08.06. - 10.06

Beitrag von woita »

Also da ich ja eh schon mitm Flo darüber gesprochen hab und nun noch Teile vom Martin bekomm, werd ich auch hinfahren. Vllt. kommt ja der Alex (ausm MT) mit seinem neuen Auto auch, wenns fertig restauriert ist.
Mich würds auch freuen wieder gemeinsam beim Käferburger und einem Bier mit Walter und Basti zu hocken!! Kommt ihr auch?

gruß woita

Teilnehmer:
Flip Fusel
woita
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Wörth an der Donau 2012: 08.06. - 10.06

Beitrag von vw71h »

kann schon sein.
Kommt aber ein bisschen auf unseren Umbau an. Carport ist ja nun zu 80% erledigt aber Wintergarten steht noch an :roll:
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Wörth an der Donau 2012: 08.06. - 10.06

Beitrag von wobot »

Das ist ja schon bald. Wenn ich es einrichten kann, komme ich vielleicht auch. Lust hätte ich :) Vielleicht ja auch mit Käfer und Freundin :lol:
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Wörth an der Donau 2012: 08.06. - 10.06

Beitrag von Red1600i »

Ich komme auf jeden Fall :)

Bin ja nicht weit weg...
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Wörth an der Donau 2012: 08.06. - 10.06

Beitrag von wobot »

bald ist es ja soweit! Wie habt ihr das denn so mit der Anreise geplant? Kommt ihr Freitag oder eher Samstag?
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Wörth an der Donau 2012: 08.06. - 10.06

Beitrag von Flip Fusel »

Ich hab da ein kleines Problem.

Ich muss bis Freitag und ab Montag auf Dienstreise. Beides im Raum Südbayern/Österreich/Slovenien.
Das heisst ich kann den Käfer nicht mitbringen. :cry:

Ohne Käfer nach Wörth? mim Zug? :?
Ich werde, wenn ich denn komme, wohl nur einen Tag kommen können. Is besser mim Bayern-Ticket...

Hm vlt am Samstag!?

Irgendwie doof!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Wörth an der Donau 2012: 08.06. - 10.06

Beitrag von woita »

Also ich hab auch vorgehabt einen Tag da zu sein, zu übernachten und dann irgendwann wieder zu fahren.
Wann ist das Ventildeckelrennen? Da will ich dabeisein ;)

Martin, wann bist du da zwecks Teileübergabe und Bier genießen.

Kommen Walter und Basti auch?

gruß woita
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Wörth an der Donau 2012: 08.06. - 10.06

Beitrag von Flip Fusel »

Beim letzten mal wars ja sogar eine Ventildeckelregatta! Und ich hätte mit meinem Doppelflaschenkopfantrieb gewonnen, wenn der bsoffene Depp des ned versenkt hätt! :evil:

Ich glaub diesmal gibts kein Ventildeckelrennen, aber dafür Holzbahnkegeln und sicher viele weitere Verrücktheiten.
http://www.kaeferfreunde-bayerwald.de/index1.html
Es gibt auch wieder eine Käferverlosung.


Woita, ich bin von Freitag abend bis Montag früh in Rosenheim. Wennst magst, kannst mi ja mitnehmen.
Vlt gwinn ma ja den Käfer... ;)
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Wörth an der Donau 2012: 08.06. - 10.06

Beitrag von woita »

Ja Flo, ich kann dich auf jeden Fall mitnehmen. Weiß nur nicht sicher ob ich die Strecke München-Wörth mach, oder Ro-Wörth. Zur Not müsstest halt noch nach München mitm Zug oder so.
Hab auch n 2-Mann-Zelt, da könntest auch mit rein.
Aber des können wir ja vorher noch abklären.

Also so wie das Programm ist, fahr ich auf jeden Fall Samstag hin und trink mit dir ordentlich was und Sonntag gehts dann irgendwann später zurück ;) Des Weißwurstfrühstück sollt ma aber auch noch mitnehmen.

Gruß woita

EDIT: Und Käferburger müss ma auch essen!
Antworten