Buggytreffen an Pfingsten

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hat sich Karlheinz den gegönnt :shock: ?
ein 2-Liter-Bertone ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von AHS IMP 1 »

Kris Kumpel hat eine Erprobungsfahrt gemacht + ihn vom Werkstattstattmeister begutachten lassen. :lol:

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von ami 56 »

Dieser Alfa war für mich schon immer eine oder mehrere Sünden wert. Nach dem Preis habe ich vorsichtig gefragt, obwohl vorher schon ein "no go" klar war. Er steht aber auf der Liste von den Autos, die ich gerne besitzen würde. Träumen ist ja erlaubt und dabei wird es noch eine Weile bleiben.

Kaufmännisch betrachtet, habe ich auch noch zu viele Käfer Cabrio-Teile hier liegen. Wenn ich zu einem anderen Oldi wechsle, müsste ich sehen, was mit den Teilen wird. Sie weiter hier liegen zu lassen, macht sie aber auch nicht besser. Das abgedeckte Dach der Scheune hat doch einiges an Feuchtigkeit in die Scheune eingebracht. Ich lagere zur Zeit alles im Bastelkeller zu Hause, das ist aber auch keine Lösung für immer.

P.S. Auch wenn der Alfa schon gut war, so habe ich doch einiges an Verbesserungspotential gefunden, wenn er dann meiner wäre. Ich neige halt zum Besser als aus dem Verkaufsraum :roll: Da werde ich mich wahrscheinlich nie ändern.

Der Auspuff wäre der erste Änderungspunkt. Der momentane jagt keine Schauer den Rücken runter, viel zu leise :( , da fehlte dieses heissere Röhrern der Maschine 8-)
Antworten