Buggytreffen an Pfingsten

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von buggycollector »

Hallo zusammen :)

Ich wollt mich mal abmelden und nochmals darauf hinweisen. Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbei schauen.

Großes internationales Pfingsttreffen in 41460 Neuss vom Buggyclub Rheinland http://www.buggy-club-rheinland.de/

Morgen früh gehts los. Das erste Mal mit Wohnwagen am Buggy :mrgreen:

Falls mich jemand suchen sollte, einfach nach Holmer fragen. Die meisten sollten mich dort kennen.

Schöne Pfingsten an alle :D
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von buggycollector »

Moin :D

Wir sind wieder zurück. Keine Schäden an Mensch und Maschine :!: Der Wohnwagen ließ sich auch super händeln am Buggy.
Wir hatten Bomben Wetter und eine obergeile Stimmung. Der Club hat am Samstag Abend eine 2,5 stündige Bühnenshow hingelegt, die echt klasse war.
Das Gelände war top. Wer nicht da war, hat was verpasst. :mrgreen:

Ein paar Bilder gibts auch.

Bild

Das war nach einer Ausfahrt am Rheinufer

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ohh man, die Vielzahl der Buggys ist schon beeindruckend.
Die hätte ich mir auch gerne angeschaut. Hast du denn noch ein paar Bilder von bemerkenswerten Fahrzeugen?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von PeterHadTrapp »

Scheißendreck ... man sollte echt auch die Threads zum Thema Buggytreffen lesen.
Ich war über Pfingsten in Willich (wenn auch nicht mitm Käfer), also echt nur um die Ecke. Das hätte ich mir gerne mal angeschaut. :?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von Blumenkind »

ein toller anblick diese ganzen buggys.
man weiß gar nicht wo man überall hinsoll, soviele treffen finden statt und eins toller als das andere und eins weiter weg als das andere :cry:
da hätt ich mich auch gerne umgeschaut :|
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von buggycollector »

AHS IMP 1 hat geschrieben:Ohh man, die Vielzahl der Buggys ist schon beeindruckend.
Die hätte ich mir auch gerne angeschaut. Hast du denn noch ein paar Bilder von bemerkenswerten Fahrzeugen?

Uwe
Einzelbilder kommen noch :)
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von buggycollector »

Zur Vereinfachung verlinke ich mal kurz zu den Bildern auf unserer Clubseite :)

Übrigens....der "schmale" an der kleinen Pfanne ist meiner einer :D

-->> http://buggy-united-germany.de/pages/bi ... s-2012.php
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von Blumenkind »

danke für den link!
da sind ja echt hammerteile dabei. und sogar der bud spencerbuggy :lol:

und besonders gut finde ich das alle bilder groß und auf einem überblick sind und man sich nicht ständig durchklicken muß. das hasse ich nämlich ;)
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von AHS IMP 1 »

Die rein vegetarische Kost wäre ja nix für mich. :lol:
Aber die Bilder spiegeln die Stimmung von dem Treffen super wider!
Echt Sch...., das ich auch in den kommenden 20Jahren zu Pfingsten keine Zeit habe mit dabei zu sein. :cry: Neidpur! Auch mein Werkstattmeister
's Alfainspektion.jpg
's Alfainspektion.jpg (153.21 KiB) 3029 mal betrachtet
hätte da sicherlich Spass dran.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Buggytreffen an Pfingsten

Beitrag von Sasquatch »

Gehst du fremd, Uwe? Was macht der Alfa auf deinem Hof?
Antworten