Celle am 5.8. 2012

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Celle am 5.8. 2012

Beitrag von Ludibug »

Wann laufen wir denn da ein? Und wo treffen? Am Softeisstand? :lol:
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Celle am 5.8. 2012

Beitrag von Vari-Mann »

Na sooo groß ist das ja auch nicht als das man sich nicht findet.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Celle am 5.8. 2012

Beitrag von PeterHadTrapp »

Bei mir sieht es jetzt so aus, dass ich am Samstagnachmittag/frühen Abend bei Uwe aufschlage. Ich würde dann am Sonntag nach dem Früh-Gießen mit Uwe zusammen von Bovenden aus aufbrechen.
Da ich Montag frei habe, bin ich für alle Schandtaten, die den Tag schön ausklingen lassen zu haben, fahre Sonntag eh noch nicht nach Hause.

Andreas kommt leider nicht mit, den hat die Sommergrippe ganz übel erwischt, der ist so krank, dass er nichtmal raucht :shock: und ich musste seine Nachtschichten übernehmen, war mir ganz recht, wenn es so heiß ist, arbeite ich eh lieber nachts und schlafe tagsüber im Kühlen.

Freue mich auf Euch alle !!!!

Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Celle am 5.8. 2012

Beitrag von AHS IMP 1 »

Es war ein schönes familiäres Treffen.
Ich fand es auch interessant, das neben zahlreichen Käfern; Typ3 + Typ4; Kübeln; T1,2a,2b,3ern; und Karmänner auch Fremdfabrikate vertreten waren.
z.B. NSU TT, Sportprinz, Chevy Impala, Opel Diplomats, Renault Alpine, Goggo, Porsches + Isetta, DKW Junior + DKW 1000 (?3-6?)
http://img862.imageshack.us/img862/8564/img0202um.jpg
http://img802.imageshack.us/img802/9094/img0201x.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/8311/img0198xu.jpg

Sogar für Pappa ist nachmittags mit Familie angerückt. Und Käfermichi haben wir auch getroffen.
Michi mitgerechnet waren wir somit 8Personen aus'n Forum. :D
Es war schön die Leute mal wieder getroffen zu haben + ein toller Tag mit interessanten Gesprächen. Was mich besonders gefreut hat, das ich den Lutz endlich mal kennen gelernt habe.

Es gab auch eine Malaktion für Kinder.
Bild

Und da wir Erwachsenen nicht mitmachen durften, haben wir kurzerhand Vari's bepflanzt. :lol:
http://img607.imageshack.us/img607/2349/img0190hq.jpg

Und auf der Rückfahrt haben wir dann stilecht noch einen Anhalter mit genommen.
Bild
:D :D :D
Ein schöner Tag

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Celle am 5.8. 2012

Beitrag von Ludibug »

DSCI0597 - Kopie.JPG
DSCI0597 - Kopie.JPG (247.32 KiB) 2882 mal betrachtet
DSCI0579 - Kopie.JPG
DSCI0579 - Kopie.JPG (250.53 KiB) 2882 mal betrachtet
Jo! War super! Hab mich auch gefreut euch kennen zu lernen! :D Vielen Dank nochmal für dein "Starterpaket" Uwe! :mrgreen:

Ingo (mottenherz) haben wir auch noch kurz getroffen als wir abgehauen sind,er war erst spät gekommen und stand an der Wurstbude.Seine Hermine stand fast neben BB. :roll:

Mal 2 Bilder vom Gemüseexpress :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Celle am 5.8. 2012

Beitrag von PeterHadTrapp »

Lutz, Ingo, Vari, schickt mir mal bitte Eure Postanschrift per PN.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Celle am 5.8. 2012

Beitrag von Sasquatch »

Sackzement, das Chilivirus greift um sich!

Anscheinend hattet ihr ja ein sehr, sehr schönes Treffen.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Celle am 5.8. 2012

Beitrag von Vari-Mann »

Das ist kein Virus sondern eine Sucht !
Die letzten getrockneten Chili vom letzten Jahr haben wir beim Lutz zum gegrillten Steak verdrückt.
Lutz hat da ne super Souce draus gezaubert........ich könnte schon wieder...... ;)

Und zum Treffen in Celle brauch ich nichts mehr sagen,das hat der Uwe ja swchon erledigt.

Allerdings wollten bei Abfahrt einige was zum rauchen pflücken bei uns /&%$§§$%$"%& :lol:

BB wurde zum Cillibug . Eine echt "dufte" Heimfahrt . :lol: :lol:
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Celle am 5.8. 2012

Beitrag von Porsche1303 »

Vari-Mann hat geschrieben: Allerdings wollten bei Abfahrt einige was zum rauchen pflücken bei uns /&%$§§$%$"%& :lol:
wie Bitte? jetzt quarzen die schon Chillis? also mit Horstensien gabs das ja schon, aber Chillis? das ist doch selbstmisshandlung! :lol:

(dachten die wirklich, das war was zu rauchen?)

Es war übrigens wirklich ganz Klasse nen neues Gesicht kennenzulernen und alte wiederzusehen! Schönen Gruß an Lutz.

Kriss
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Celle am 5.8. 2012

Beitrag von Vari-Mann »

Ich denke schon.
Denn nach etwas Gelaber kam die Frage was das denn nun wirklich ist ?
Und ich glaube das hat der halbe Platz fotografiert denn da standen massig Leute um BB als wir dort ankamen.

Unglaublich,man kann noch nichtmal einige Pflanzen übernehmen ohne das die Leute glauben das ist ein Käferfahrergag oder Gartenumbau im Käfer.Oder halt eine mobiele "Rauchplantage". Sozusagen frischer bekomst du es nirgendwo. :lol: :lol:
Antworten