Bugnic 2012 Gleiritsch

Wo treffen sich die User?
Antworten
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Bugnic 2012 Gleiritsch

Beitrag von vw71h »

wer kommt außer WoFlo noch mit in die Oberpfalz am kommenden WE?

http://www.acc-oberpfalz.de/html/bugnic.html
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Bugnic 2012 Gleiritsch

Beitrag von woita »

Ich bin nicht dabei, weil ich auf ner Kanutour bin.
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Bugnic 2012 Gleiritsch

Beitrag von Drago »

...ich wäre gerne in die Oberpfalz naja Niederbayern :lol: :lol: :lol:
gefahren.
Nur gibts da noch einige Dinge für unser Treffen zu erledigen, und meine bessere Hälfte würde wenn ich mal wieder Weg wäre...zu gerne ein paar Koffer mehr für mich packen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wirklich schade ...vom hören sagen soll es dort richtig gut sein .

:cry:

Gruß Drago
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bugnic 2012 Gleiritsch

Beitrag von Flip Fusel »

Ich fahre heute nicht mehr nach Gleiritsch. Zumal wir auch nicht mim Käfer hier sind.
Wir haben uns jetzt fürs Saturday Night Cruise in Nürnberg entschieden, mit anschließender Poolparty.
Wir fahren dort in nem alten Mustang mit!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Bugnic 2012 Gleiritsch

Beitrag von hot-rod »

Da sich bei meinem Buggy die Kupplung verabschiedet hat, werd ich auch ned hin fahren...

@Flip Fusel,

wie was... du bist auch beim SNC?? Meld dich doch das näxte mal bei mir. Ich bin der mit dem schwazen 2006er Ram oder (wenner wieder läuft) mit dem Buggy.


gruß hot-rod
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bugnic 2012 Gleiritsch

Beitrag von Flip Fusel »

Ich war nur Mitfahrer.
War jetzt das 2. Mal dort.

Aber die Location am Pool war sensationell!!

Wenn ich mal wieder dort bin, werd ich Ausschau nach dir halten.
Vlt schaff ichs das nächste Mal mim Käfer.

Gruß Flo
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Bugnic 2012 Gleiritsch

Beitrag von wobot »

Und hier gibts jetzt meine Bilder vom Treffen. Wen die Bilder zu groß für den Bildschirm sind, einfach einen rechtsklick auf das Bild machen und auf "Grafik anzeigen" klicken. Ich hab sie zwar shcon verkleinert, aber scheinbar nciht genug :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Bugnic 2012 Gleiritsch

Beitrag von AHS IMP 1 »

Das ist ja echt ein idyllisches Plätzchen. Bei dem Wetter genau das Richtige. Leider ist das alles viel zu weit weg von mir, aber dafür kann ich wenigstens den Erlebnissbericht lesen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Bugnic 2012 Gleiritsch

Beitrag von Basti-91 »

BildBildBild
BildBildBild
BildBild
Antworten