Schwermetall Franken am 08.09.2012

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von hot-rod »

Mahlzeit,

also das mit Parkplätze reservieren wird schlecht, aber es ist genug Platz da, so das ihr sicher zusammen stehen könnt.
Nein, der Buggy muss leider zu Hause bleiben. Bis gestern Nachmittag hatte ich noch die Hoffnung das er mit dabei sein darf. Aber leider musste ich gestern feststellen, dass das Getriebe im Arsch ist Bild


Gruß Dirk
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von vw71h »

ja,
wir haben gemeinsam Plätze in der Reihe bekommen und es war super zwischen dem ganzen Schwermetall.
War ein schöner Tag.
Schade nur, dass so viele schon so früh wieder weggefahren sind. Aber vielleicht kommen sie ja wieder zur Musik am abend ;)
Ich bin jedenfalls auch noch ein bisschen in die untergehende Sonne gefahren ;)
Gruß
Walter
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von Basti-91 »

so ich war diesmal nur für die Detailaufnahmen zuständig :D

BildBildBild

der Größenunterschied :lol:
Bild


Farbvergleich von Flo's und Flo's Schätzchen
Bild


und der Knaller zu guter letzt:
als ich dieses Bild geschossen habe, hat neben mir doch ernsthaft so ein etwas älterer Mann gesagt...
"ist das nen 3-Zylinder? :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann nich mehr!!!!
Bild
3-Zylinder Hot-Rod :mrgreen:
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von Vari-Mann »

Schade das ihr soooo weit weg seid. :(
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von hot-rod »

Mahlzeit zusammen,

erstmal herzlichen Dank an alle die da waren. Ohne euch wär dieses tolle Treffen nicht das geworden, was es war. Uns freut es das es euch gefallen hat und alles zu eurer Zufriedenheit geklappt hat. Mein besonderer Dank geht nochmal an alle Helferlein, die uns bei der Durchführung geholfen haben.
Leider hab ich selbst nicht ein einziges mal über den Platz laufen können, aber mir wurde gesagt das da wohl jede Menge los war. Eure luftgekühlten sind aber ein paar mal erwähnt worden das die als besonders auffällig da rausgestochen haben....gggg...

Ihr wart ALLE spitze Und wir freuen uns jetzt schon auf Schwermetall 2013


gruß Dirk
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von wobot »

Hallo!
Gibt es dieses Jahr wieder ein Treffen?
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von hot-rod »

Ja,

das Schwermetalltreffen wird auch dieses Jahr wieder statt finden. Termin ist der 14.09. Ort wieder der selbe wie letztes Jahr.



gruß hot-rod
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von wobot »

Sehr gut, dann merk ich mir den Termin gleich mal vor.
Im Internet hab ich dazu leider gar nichts gefunden, hatte extra gegoogelt.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von vw71h »

jo
kommen auch gerne wieder.

Gibt es da vorher nochmal ne Info?
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von hot-rod »

Ich nochmal,

sollte das Wetter wieder erwarten nicht soooo gut werden, wird nicht auf der Wiese, sondern auf festem Untergrund geparkt. Uns steht auch eine große Halle zum drinhocken zur Verfügung. Es muss also keiner Angst haben im Regen sitzen zu müssen.


gruß hot-rod
Antworten