Schwermetall Franken am 08.09.2012

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von hot-rod »

Mahlzeit zusammen,

am 08.09. findet zum 2. mal unser "Schwermetall-Franken" statt. Nicht nur Fahrer von US-Car´s sind hierzu herzlich eingeladen, sondern auch alle luftgekühlten und sonstigen Oldie´s. Hautsache irgendwas was Benzin und Öl verbraucht :mrgreen:
Zum futtern gibts leckere Mega-Burger vom besten Burgermeister zwischen Passau und Strahlsund Bild
Wär cool wenn der ein oder andere von euch vorbei schauen würde. Dieses Jahr besteht übrigends die Möglichkeit zu Zelten.
Weitere Info´s gibts hier: http://schwermetall-franken.de


gruß hot-rod
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von wobot »

Irgendwie seh ich auf dem Handy nicht wirklich, wo das ist. Also in welchem Ort ;-) Nürnberger Straßen gibt es ja viele...
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von Flip Fusel »

Ich hätte ja ein Screenshot von der Karte hier reingestellt, aber mit Karten muss man ja vorsichtig sein! ;)

Flo, das ist in Langenzenn, also nur ca. 10 km von dir weg.


Ich überlege, ob ich dort auch hinkomme. Bietet sich an, weil ich an dem WE sowieso mim Käfer im Süden bin. Am nächsten Tag is schließlich die Oberland-Classic.
Hmmm das könnte ein schönes langen Oldie-WE werden...
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von wobot »

Na dann kann es gut vorkommen, dass ich da aufschlage :)
Walter, Basti? Wie schauts aus? :D Vielleicht haben wir ja dann mal 4 Forenkäfer + 1 Forenbuggy da? :) Den Buggy zumindest, wenn hot-rod mit seinem kommt.
Vielleicht hab ich bis dahin auch schon meine Felgen gepulvert :) Dann kann ich mit schönen Schuhe angeben :D
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von vw71h »

Wenns trocken ist, kommen wir natürlich mit den Käferle ;)
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von hot-rod »

Na das würde mich freun wenn ein paar von hier da wären. Aber mit welchem Auto ich dort bin, weis ich noch nicht. Ich muss jede Menge Zeugs da raus fahren (Grill, Kühlschrank Bierzeltgarnituren usw.)
Aber man sieht sich auf alle Fälle... ich bin der mit der Glatze :mrgreen:


gruß hot-rod
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von hot-rod »

So,

nochmal hoch damit... Nächsten Samstag isses soweit.


gruß hot-rod
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von Basti-91 »

yeehaaaaaw! :twisted:

noch einen Anti-Regen-Tanz aufführen und dann ab dafür! :lol:
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von hot-rod »

Unser regionaler Wetterfrosch hat mir versprochen dass das Wetter passt Bild
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Schwermetall Franken am 08.09.2012

Beitrag von wobot »

Meinst du etwa denn Wetterochs? :lol:
Also ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen.
Antworten