Termine...Treffen 2013

Wo treffen sich die User?
Antworten
u.w 65

Re: Termine...Treffen 2013

Beitrag von u.w 65 »

aha ,langsam gehts wieder loß. :D wir könnten uns demnächst alle treffen ,und ne kleine runde zusammen drehen.währe doch ganz nett!! :o
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Termine...Treffen 2013

Beitrag von ZZ96 »

Ich runde mit, geb bescheid!
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: Termine...Treffen 2013

Beitrag von Blumenkind »

zum käferlüften komme ich höchwarscheinlich

nach jagstfeld auf alle fälle!!! :mrgreen:
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
u.w 65

Re: Termine...Treffen 2013

Beitrag von u.w 65 »

ja dirk, schauen wir mal am wo.ende.wenns nicht gerade hunde und katzen regnet.an den bodensee, eis essen oder schwarzwaldhochstrasse, da giebts sicher auch eis. :D vielleicht meldet sich noch der ein oder andere!
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Termine...Treffen 2013

Beitrag von ZZ96 »

Ja Uwe, das wär super, aber soll leider wieder schlechter werden am Wochenende :(
Antworten