MKT-Forumstreffen 2013 - Bildernachlese

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

MKT-Forumstreffen 2013 - Bildernachlese

Beitrag von wobot »

Ich bin einfach mal so frei und mache den Threat hier auf. Wer Lust hat, kann seine Bilder natürlich gerne hier mit in den Threat stellen, ich habe mit gerade mal knapp über 40 Bildern erstaunlich wenig geschossen. Eine Auswahl hab ich in ein Album bei Abload hochgeladen:
http://www.abload.de/gallery.php?key=uLObf5hX oder einfach hier in den Vorschaubildern schauen. Ich kann leider keine größeren Bild einbinden :(

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: MKT-Forumstreffen 2013 - Bildernachlese

Beitrag von vw71h »

super,
danke schon mal. Die sind schon mal richtig gut.
Hab hier im Hotel nur eine miserable Verbindung, so dass ich sie erst zu hause genauer anschauen kann. Vielleicht kommen ja auch noch vorher die anderen dazu ;)

Gruß
Walter
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: MKT-Forumstreffen 2013 - Bildernachlese

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ich bin sehr froh wenn Flobot in die Bresche springt, denn von mir kommt dieses Jahr eher kaum bis garnix an Bildern. Ich sachs mal so ... die Tatsache, dass ich praktisch keine Fotos gemacht habe, sagt wahrscheinlich alles darüber aus wie es mir ging ... :|
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: MKT-Forumstreffen 2013 - Bildernachlese

Beitrag von Basti-91 »

Ich häng auch noch paar dran
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: MKT-Forumstreffen 2013 - Bildernachlese

Beitrag von PeterHadTrapp »

Kapiere ich nicht ... ich habe hier gestern abend Bilder eingestellt ... mein Beitrag ist weg ...

War ich mich meinem fiebrigen Kopf so verpeilt, dass ich nach der Vorschau nicht auf senden gedrückt habe :shock: ?

Egal, dann jetzt nochmal, sind eh nur ganz wenige:

Anreise bei bestem Wetter:
BildBild

Mein Privat-Parkplatz:
Bild

Am Stand:
BildBild

Mr. Vergasergott himself:
Bild

Gruppenbild der Autos und Grupenbild mit Wolf:
Bild
Bild
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Lochkreis
Beiträge: 578
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:03
Wohnort: Triberg

Re: MKT-Forumstreffen 2013 - Bildernachlese

Beitrag von Lochkreis »

Schöne Bilder :D
Peter wer hat für Dich nach vorne geschaut aber is jut,sehr jut.!
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: MKT-Forumstreffen 2013 - Bildernachlese

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hi Micha,

das Bild habe ich blind geschossen. Einfach Kamera Richtung hinteres Fenster und draufgedrückt. Für die richtige Richtung kriegt man mit der Zeit das Gefühl. Scharfgestellt wird vorher manuell auf kurz vor unendlich und auf 16 abgeblendet, dann passt der Fokus schon so ungefähr :lol:

Wenn Dir das Bild gefällt, kann ich es Dir gerne in etwas größer mailen.

Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Lochkreis
Beiträge: 578
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:03
Wohnort: Triberg

Re: MKT-Forumstreffen 2013 - Bildernachlese

Beitrag von Lochkreis »

Hi Peter,
Ich habs mir schon ausgedruckt,kannst Du meine dicken Backen vom Gruppenbild wegretuschieren :?: :lol:
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: MKT-Forumstreffen 2013 - Bildernachlese

Beitrag von Basti-91 »

noch ein kleines Video:https://vimeo.com/65319634
Die vulgären Ausdrücke in dem Soundtrack bitte ich zu entschuldigen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: MKT-Forumstreffen 2013 - Bildernachlese

Beitrag von Vari-Mann »

:D :D
Antworten