Käfertreffen in Wörth an der Donau 2013

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Käfertreffen in Wörth an der Donau 2013

Beitrag von Red1600i »

Högnerhäusl am 16.6 wär möglich, das könnte ich hinkriegen.

Pakete mach ich immer ungern. Das Zeug ist bleischwer und kann alles mögliche anstellen... eigentlich der Grund, warum ich es immer übergeben will.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Käfertreffen in Wörth an der Donau 2013

Beitrag von Flip Fusel »

ok, dann machen wir die Übergabe auf dem nächsten Treffen.

Obs das Högnerhäusl wird weiss ich noch nicht. Aber da sag ich noch Bescheid.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Käfertreffen in Wörth an der Donau 2013

Beitrag von woita »

Martin, wie siehts bei dir eigentlich mit Wasser aus? Stehts rundum?
Nur gut, dass du am Berg wohnst ;)
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Käfertreffen in Wörth an der Donau 2013

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ist das Treffen denn dem Hochwasser zm Opfer gefallen, oder hat es stattgefunden? Red, warst du da?
....Kann ich den Lenkungsdämpfer vom Frank dazulegen,..
...Pakete mach ich immer ungern. Das Zeug ist bleischwer und kann alles mögliche anstellen...
Also mein Kram kannst du zusammenpacken + trocken in die Ecke stellen. Trocken :shock: :?: ! Wir sind bisher von Überflutungen verschont geblieben. 3XHolz-klopfen!
Ich brauche das frühestens zum Winteranfang hin. (Den Motorkiller ;) ) Der Rest betrifft die Projektplanungen + Reservegedanken. Das hat Zeit + wenn das Paket nicht verklebt wird, verirrt sich evtl noch'n anderes Ersatzteil da rein. ;) :lol:

Ich vermute mit den Anlassern hat es auch noch Zeit. Den letzten funktionierenden haben wir noch in der Probelaufglocke und dann wirds mit 'PnP' eng.

Also eigentlich könnte man den nächsten "Schwerlasttransport-nach-Norden" abwarten. Zum Lenkungsdämpfer muss sich Frank selber äußern.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Käfertreffen in Wörth an der Donau 2013

Beitrag von Sasquatch »

Hab ich keine Probleme mit, wenn der zunächst nach Bovenden geht. Da komm ich eh demnächst wieder vorbei oder umgekehrt. Aber ich brauch auch die Daten für die Bezahlung, Martin.
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Käfertreffen in Wörth an der Donau 2013

Beitrag von Red1600i »

Straubing Bogen war ziemlich betroffen, Deggendorf war nahe dem Weltuntergang. Völliger Zusammenbruch des Verkehrs, Autobahnkreuz komplett unter Wasser und das tagelang.

Mich selbst hat es nicht erwischt, ich bin ja auf so einem kleinen Hügel am Rand vom Bayerischen Wald. Alles trocken geblieben, auch das Lager mit den Autos... nur halt die Fahrerei in die Arbeit. 3h Fahrzeit einfach ist halt schon etwas krass...

In Wörth war ich 2x, klar, nur 20km Entfernung, da fährt man auch bei Regen hin. Also gut feucht war's scho... trotzdem waren noch gut 100 Käfer unterwegs. Im Zelt war's gut zum aushalten.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Käfertreffen in Wörth an der Donau 2013

Beitrag von Flip Fusel »

Martin, fährst du bei Regen mim Käfer raus? Oder warst dann mim Alltagswagen?

Mim Högnerhäusl wirds nix. Ich bin kommendes WE nicht im Süden. Schade, aber dann halt beim nächsten Mal!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Käfertreffen in Wörth an der Donau 2013

Beitrag von Red1600i »

Mein Käfer ist nicht wasserscheu. Ich war 2x mit'm Käfer in Wörth.

Auf Salz ist er allergisch... ich auch. Aber wegen etwas Regen mach ich keine Zicken, ich wasche ihn ja auch schließlich mit Wasser, richtig mit dem Druckwascher. Hat ihm noch nie geschadet.

Schade wegen dem Högnerhäusl. Ich werde wahrscheinlich hinfahren, genau weiß ich noch nicht.

Dann muss ich Uwe's Paket doch fertigmachen. Das Zeug ist so schwer und scharfkantig, und der Spoiler ohne den geringsten Makel. Nicht, dass sich das Zeug bei den Paketschreddern gegenseitig killt... deswegen mag ich nicht so gern verschicken.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Käfertreffen in Wörth an der Donau 2013

Beitrag von AHS IMP 1 »

@Red
Warte einfach! Das Jahr ist noch lang. Das dringenste was ich brauche, ist der Motorkiller zum Heiligabend.

Irgendwie ist die Käfer-saison bisher ins Wasser gefallen + es kann nur besser werden. Aber wenn man den Weissagungen alter Bauern traut, wird der Sommer gut.

Uwe

PS: Ich habe meine anderen Ideen + Wünsche im "Markt" angesprochen.
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Käfertreffen in Wörth an der Donau 2013

Beitrag von Red1600i »

Wer fährt zum Högnerhäusl?
Antworten