Heiligenstadt 2013

Wo treffen sich die User?
Antworten
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Heiligenstadt 2013

Beitrag von vw71h »

Wer kommt wieder nach Heiligenstadt?
Weiß zwar auch noch nicht, ob das was wird, da ja bei uns am Sonntag 40° C angesagt sind :o
Wir hatten dort schon mal so einen Gewittersturm, so dass man die Zeltstangen festhalten mußte. Einige im Forum erinnern sich bestimmt.
Aber wenn alles im grünen Bereich ist, fahr ich dort hin
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Heiligenstadt 2013

Beitrag von Flip Fusel »

An Heiligenstadt erinner ich mich noch sehr gut.
Da war zuerst recht schönes Wetter und sehr angenehm.
Als dann das Gewitter aufzog hat man sich zuerst noch gefreut, dass man einen Platz unter dem Zeltdach hatte. Das hat sich geändert als der Regen von der Seite kam. :D

Schade, dass es diesesmal nicht klappt.

Ich wünsche allen Anderen viel Spaß.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Heiligenstadt 2013

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag nach Kur und Urlaub und muss das ganze WE arbeiten ...
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Heiligenstadt 2013

Beitrag von wobot »

Also wenn es nicht zu heiß wird, dann würde ich vielleicht auch kommen. Nein, nicht weil ich ein Mädchen mit Zöpfen auf einem Dreirad bin, sondern weil mir langsam die kurzen Hosen ausgehen :D
Antworten