Schwermetall 2013

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Schwermetall 2013

Beitrag von hot-rod »

Hallo zusammen,

am Samstag den 14.09. ist es wieder soweit. Unser 3. Schwermetall-Franken findet statt. Zu diesem Treffen sind US-Car´s und ALLE ANDEREN Oldtimer herzlich eingeladen.
Wie letztes Jahr, gibts auch dieses Jahr wieder leckere XXL-Burger zu futtern Bild. Für die "süssen" unter euch, gibts im Cafe nebenan Kaffe und Kuchen.
Los geht´s so ab 15.00 Uhr. Ich würde mich freun, wieder ein paar von euch dort zu sehen.

Wo ihr hin müsst, findt ihr HIER.


gruß hot-rod
Benutzeravatar
Burgi1986
Beiträge: 522
Registriert: So 4. Nov 2012, 22:07
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Schwermetall 2013

Beitrag von Burgi1986 »

Gibt es da eine möglichkeit zu Zelten?

Mfg Andi
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Schwermetall 2013

Beitrag von hot-rod »

Ja, wie letztes Jahr, haben wir auch dieses Jahr wieder eine große Wiese als Parkplatz. DIese kann im Anschluss an´s Treffen dann zum Zelten missbraucht werden.
Auf Wunsch gibts dann am Sonntag auch ein Frühstück Bild


gruß hot-rod
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Schwermetall 2013

Beitrag von wobot »

Hi Hot-Rod,

im Threat vom letzten Jahr hatte ich ja schon angekündigt, euch wieder zu belästigen ;)
Ich glaube Team Tiffy hat sich auch schon angekündigt. Am Wochenende vorher ist ja Herzi-Treffen.
Gibt es wieder Sticker auf die Scheibe?
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Schwermetall 2013

Beitrag von hot-rod »

wobot hat geschrieben:Gibt es wieder Sticker auf die Scheibe?
Das kann ich leider noch nicht versprechen. Im moment scheiterts am Druck. Aber ich geb alles das die wieder verteilt werden ;-)
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Schwermetall 2013

Beitrag von vw71h »

Mein Sticker vom letzten Jahr auf der Scheibe von Tiffy ist noch drauf. Nr.65 (hätte auch gern die 66 genommen) ;)

Gruß
Walter
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Schwermetall 2013

Beitrag von Flip Fusel »

die 66 hab ich! :D
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Schwermetall 2013

Beitrag von vw71h »

Scheibe tauschen :lol:
oder ausschneiden :P
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Schwermetall 2013

Beitrag von Flip Fusel »

Ich hau mal mim Hammer drauf und schick dir des Stück! ;)
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Schwermetall 2013

Beitrag von vw71h »

In Hannover 2010 hatte ich die 66 vom Classic Sprint noch drauf. Da haben die Amerikaner doch glatt Tiffy abgelichtet und in ihre Amerika-Zeitschrift rein. Durch Zufall hat Basti den Artikel und das Bild gefunden.
Route sixtisix halt ;)
Dateianhänge
picture-0077.jpg
picture-0077.jpg (106.79 KiB) 3810 mal betrachtet
Antworten