Hochzeitsauto T1 Bully gesucht

Für die Freunde des großen vielseitigen Bruders des Käfers.
Antworten
Bonaty

Hochzeitsauto T1 Bully gesucht

Beitrag von Bonaty »

Hallo liebe Bully Fans!

Für meine Hochzeit bin ich als absoluter Bully T1 Fan auf der Suche nach einem T1 als Hochzeitsauto. Die Hochzeit ist am 01. Juli 2011 in Rosenheim (PLZ 83026).
Wer hat Lust hierfür seinen schönen Bully zu zeigen und sich eventuell ein paar Euro zu verdienen? Selbstverständlich darf selbst gefahren werden- immerhin brauchen wir ja eh einen Chauffeur... ;-)
Es wäre nur für ca 2 Stunden am Nachmittag und auch nur für ca 20 km.
Vielleicht fühlt ihr euch angesprochen, oder kennt jemanden?
Ihr würdet mich und meine Zukünftige sehr glücklich machen!
Gerne könnt ihr mich unter 0179-6914773 erreichen.

Grüße
Kai
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hochzeitsauto T1 Bully gesucht

Beitrag von Sasquatch »

Wolln mal sehen, ob sich da etwas arrangieren läßt, immerhin haben wir auch Leute aus Rosenheim hier. Einfach mal abwarten.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsauto T1 Bully gesucht

Beitrag von woita »

Servus,

bin zwar aus Rosenheim, aber leider kenn ich keinen mit nem T1, bzw. nur einen der aber restauriert werden muss.
Es sind aber zahlreiche Rosenheimer beim Käferclub Landshut dabei. Frag da doch einfach mal nach, ob wer einen T1 hat.

sonst so spontan foid ma da ned amoi wos ei.

gruß woita
Antworten