unschlagbares Angebot - T1

Für die Freunde des großen vielseitigen Bruders des Käfers.
Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2362
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

unschlagbares Angebot - T1

Beitragvon woita » Mo 4. Okt 2010, 17:07

Hab durch Zufall beim Stöbern den hier gefunden, leider ist die Telefonnummer nicht vergeben oder das ganze ein Fakeangebot:
Nach meinem Urlaub wär n Bus als Zweitwagen nicht verkehrt ;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsdq1oaxuw1t
Bild

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 333
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: unschlagbares Angebot - T1

Beitragvon Patrick » Mo 4. Okt 2010, 18:40

Hamburg , hmm da könnte ich ja mal vorbei fahren , aber es ist ja mal gar nichts angegeben , warscheinlich nen Fake... für den PReis ja sowieso ...

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2362
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: unschlagbares Angebot - T1

Beitragvon woita » Do 9. Jun 2011, 13:06

Ich hab beim Stöbern mal wieder nen tollen Wagen für mich gefunden...nur leider einen Monat zu früh, sonst würd ich den sofort anschaun:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b41deuolm3pm
Bild

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3820
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: unschlagbares Angebot - T1

Beitragvon AHS IMP 1 » Do 9. Jun 2011, 14:20

Was hat der denn für ein Nummernschild? Und nur vorne?

Das klingt mir schon wieder dubios.

Uwe
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2362
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: unschlagbares Angebot - T1

Beitragvon woita » Do 9. Jun 2011, 14:39

Ich glaub ich find immer sowas ;)
Bild

Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 942
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: unschlagbares Angebot - T1

Beitragvon Rottweiler » Do 9. Jun 2011, 15:15

Die Beschreibung ist cool:

"Interieur in Form Ausnahme"
"Hauptbremszylinder umgebaut" (geht sowas?)
"Front-End ausgerichtet" (hä?)
"Stoßstangen müssen arbeiten" (sind die also verbeult?)
"Heizgebläse fehlt (nicht, wie sie ohnehin gearbeitet)" (Bahnhof)

Ich glaub, das wurde mit dem Google Translator aus einer andern Sprache übersetzt. Die Leistung von 1 PS gibt mir allerdings zu denken :o Für einen "Geländewagen" find ich das etwas wenig :mrgreen: Andererseits: was kann man bei einem seit 1971 scheckheftgepflegten Auto schon falsch machen?!
Zuletzt geändert von Rottweiler am Do 9. Jun 2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: unschlagbares Angebot - T1

Beitragvon Sasquatch » Do 9. Jun 2011, 15:34

Ich habs mal mit Babelfish ins Englische übersetzen lassen, dann machts ein bissl mehr Sinn.
Insgesamt rühmt er wohl den guten Zustand der Innenausstattung, die über eine zum Bett umklappbare Rückbank verfügt, weist darauf hin, dass Rad- und Hauptbremszylinder überarbeitet wurden, dass die Stoßstangen Arbeit benötigen, die Front gerichtet wurde (Unfall?) und dass das Heizgebläse fehlt, was aber ohnehin nicht funktioniere.

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2362
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: unschlagbares Angebot - T1

Beitragvon woita » Do 9. Jun 2011, 16:30

Also im Vergleich zum Samba aus Spanien, ist dieses Angebot viel Glaubwürdiger.
Die vom Frank aufgelisteten Sachen hab ich mir auch schon zusammengereimt.
Front-End: Denke, dass da ein Schaden war, wo auch die Stossstange hinüber ist.
Scheckheft, ok, sei mal dahingestellt.
Kein Rost...auch. Oder was ist das über dem Hinterrad auf der einen Seite? Rostblasen unterm Lack könnten das sein.

Aber auch wenn der Zustand nimmer so top ist, dann ist der Preis i.O. da eben für diese Modelle mittlerweile horrende Summen verlangt werden :(
Bild

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3820
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: unschlagbares Angebot - T1

Beitragvon AHS IMP 1 » Do 9. Jun 2011, 17:47

Ist das evtl auch ein englisches Nummernschild?

Dann könnte es ja ein FZ eines Angehörigen der englischen Armee sein?
Frank hat recht. Die Beschreibung ist im typischen englischen Stil.
Dann könnte das Ganze stimmig sein.

Uwe
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: unschlagbares Angebot - T1

Beitragvon Sasquatch » Do 9. Jun 2011, 18:35

Oh nee, englischer Stil ist das nicht. Die Übersetzung war auch im Englischen nicht astrein, aber besser verständlich als der deutsche Text.
Ein englisches Schild ist das nicht. Ich tippe auf den amerikanischen Raum, vielleicht Latein- oder Mittelamerika.


Zurück zu „Bus/Pritsche/Doka“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast