NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Für die Freunde des großen vielseitigen Bruders des Käfers.
BigWolf-Lupin
Beiträge: 167
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitragvon BigWolf-Lupin » Sa 16. Jun 2012, 22:51

Hab mir nun den T3 BUlli gehohlt.. bisschen arbeit brauch er aber , naja ist über schaubar ist nen 2.1er 92ps umgerüstet auf euro2 Weil Ganz ohne Boxer motor geht nicht *g* :D

Ausstatung
Dreh Sitzgestelle so wie die So genanten Pilotensitze, hinten 2er klappschlaf Bank so wie westfalia schränke und kühlschrank spühle so wie gashert..

Bilder sagen mehr ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ihm gegen satz zur doka geht der recht gut voran 8-)

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2362
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitragvon woita » Sa 16. Jun 2012, 22:59

Bin so einen mal Probe gefahren und kann bestätigen, dass der echt gut abgeht.
Na dann hoff ich mal, dass dich der nicht arm säuft.
Bild

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitragvon Sasquatch » So 17. Jun 2012, 10:52

Sackzement, Jerry, sieht der gut aus. Könn mer den nächstes Jahr in Hannover als Küchenmobil verwenden?

BigWolf-Lupin
Beiträge: 167
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitragvon BigWolf-Lupin » So 17. Jun 2012, 13:57

Bestimmt könnt man das ^^ bischen muss ich ihn über arbeiten aber das net so viel aufwand

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3820
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitragvon AHS IMP 1 » Mo 18. Jun 2012, 21:54

Glückwunsch Jerry
Der hat ja alles verbaut, was ein T3-Herz höher schlagen lässt.

Eckige Scheinwerfer, Bügelspiegel, Drehsitze, WOMO-Ausstattung etc....
Sind das Seitenrammschutzbügel? Oder täuschen die Bilder. Sind sie eingetragen?

Uwe
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

BigWolf-Lupin
Beiträge: 167
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitragvon BigWolf-Lupin » Mo 18. Jun 2012, 23:41

äm ää glaub das er so einstiegs dingens und eingetragen wat weiß ich O.o steht vieles ihm brief blick da noch net so durch und jap alles drine ^^ nur der innen raum ist optisch brr dieses braun wääää dat mus schwarz mit weiß oder schwarz rot.. werd da einiges endern .. ausen wird alles schwarz auch die silbernen leisten um die schiebe fenster.. alle scheiben leicht tönen und und und..

Bild

Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitragvon Drago » Di 19. Jun 2012, 08:35

irgendwie beneide ich Dich Jerry ...
Wenns irgendwo scheiße läuft findet sich bei Dir immer ein Ausweg...auch hiermit wünsche ich Dir viel Glück
Vielleicht kommste ja zu unserem Treffen im August ;-) es gibt zwar im Schwarzwald keine Wölfe mehr ,aber es wäre ja nicht schlecht einen zu haben ;-) ;-) ;-)
http://king-kaefers.de/

Mir ist egal wer dein Vater ist--solange ich angele,läuft hier keiner übers Wasser!!!

BigWolf-Lupin
Beiträge: 167
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitragvon BigWolf-Lupin » Sa 7. Jul 2012, 11:02

So hab den mal dem T3 schöneren innenraum teppich verpast und auch hinten teppich rein gelegt^^ und das Holz unter dem klap bett schwarz gelackt .. so Wie Led Beleuchtung verlegt dazu gibs später noch enn video ^^ sonst soll noch de kühlschrank hert spühl kombi vielicht raus fliegen weil da teilweise kein gasleitungen mehr da sind.. und haba uch kein nerv das neu verlegen zu lassen.. werde dafür vieleicht 2 zusatz sitze ausem multi van verbaut sogenante beck to beck sitze.. denk mal ich inserie dann das Multi küchen einbau gerät. naja fotos sagen mehr als irgend wat gequatsche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

^^

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2362
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitragvon woita » Sa 7. Jul 2012, 11:26

Die Fotos sind irgendwie nicht gescheit zu sehen bei mir!

Die Küche würd ich auch drin lassen. Mit den anderen Sitzen kannst den Beifahrersitz nicht mehr drehen. Da geht dir dann wieder Platz verloren.
Sind in der Küche nicht die orangenen Gasschläuche verlegt...kannst doch selbst neu machen.
Bild

ami 56
Beiträge: 428
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitragvon ami 56 » Sa 7. Jul 2012, 20:54

Bau die Gasanlage und Küche aus, dann ist die Zulassung als Sonder-KFz, Wohnmobil weg. ;)

Die neuen Leitungen gibt es vorkonfektioniert. Nur bei den Schraubverbindungen musst du sauber arbeiten, damit die Schneidverbindungen wirklich dicht sind. Das ist saubere gemütliche Arbeit und du kennst dein Auto auch in den verborgenen Ecken. Den Verlegeplan findest du im Netz.

Ein Wohmobil ohne Küche und Heizung ist ein Grauen für jeden echten Camper :roll:


Zurück zu „Bus/Pritsche/Doka“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast