NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Für die Freunde des großen vielseitigen Bruders des Käfers.
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Hab mir nun den T3 BUlli gehohlt.. bisschen arbeit brauch er aber , naja ist über schaubar ist nen 2.1er 92ps umgerüstet auf euro2 Weil Ganz ohne Boxer motor geht nicht *g* :D

Ausstatung
Dreh Sitzgestelle so wie die So genanten Pilotensitze, hinten 2er klappschlaf Bank so wie westfalia schränke und kühlschrank spühle so wie gashert..

Bilder sagen mehr ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ihm gegen satz zur doka geht der recht gut voran 8-)
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitrag von woita »

Bin so einen mal Probe gefahren und kann bestätigen, dass der echt gut abgeht.
Na dann hoff ich mal, dass dich der nicht arm säuft.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitrag von Sasquatch »

Sackzement, Jerry, sieht der gut aus. Könn mer den nächstes Jahr in Hannover als Küchenmobil verwenden?
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Bestimmt könnt man das ^^ bischen muss ich ihn über arbeiten aber das net so viel aufwand
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitrag von AHS IMP 1 »

Glückwunsch Jerry
Der hat ja alles verbaut, was ein T3-Herz höher schlagen lässt.

Eckige Scheinwerfer, Bügelspiegel, Drehsitze, WOMO-Ausstattung etc....
Sind das Seitenrammschutzbügel? Oder täuschen die Bilder. Sind sie eingetragen?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitrag von BigWolf-Lupin »

äm ää glaub das er so einstiegs dingens und eingetragen wat weiß ich O.o steht vieles ihm brief blick da noch net so durch und jap alles drine ^^ nur der innen raum ist optisch brr dieses braun wääää dat mus schwarz mit weiß oder schwarz rot.. werd da einiges endern .. ausen wird alles schwarz auch die silbernen leisten um die schiebe fenster.. alle scheiben leicht tönen und und und..

Bild
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitrag von Drago »

irgendwie beneide ich Dich Jerry ...
Wenns irgendwo scheiße läuft findet sich bei Dir immer ein Ausweg...auch hiermit wünsche ich Dir viel Glück
Vielleicht kommste ja zu unserem Treffen im August ;-) es gibt zwar im Schwarzwald keine Wölfe mehr ,aber es wäre ja nicht schlecht einen zu haben ;-) ;-) ;-)
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitrag von BigWolf-Lupin »

So hab den mal dem T3 schöneren innenraum teppich verpast und auch hinten teppich rein gelegt^^ und das Holz unter dem klap bett schwarz gelackt .. so Wie Led Beleuchtung verlegt dazu gibs später noch enn video ^^ sonst soll noch de kühlschrank hert spühl kombi vielicht raus fliegen weil da teilweise kein gasleitungen mehr da sind.. und haba uch kein nerv das neu verlegen zu lassen.. werde dafür vieleicht 2 zusatz sitze ausem multi van verbaut sogenante beck to beck sitze.. denk mal ich inserie dann das Multi küchen einbau gerät. naja fotos sagen mehr als irgend wat gequatsche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

^^
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitrag von woita »

Die Fotos sind irgendwie nicht gescheit zu sehen bei mir!

Die Küche würd ich auch drin lassen. Mit den anderen Sitzen kannst den Beifahrersitz nicht mehr drehen. Da geht dir dann wieder Platz verloren.
Sind in der Küche nicht die orangenen Gasschläuche verlegt...kannst doch selbst neu machen.
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: NAch Folger meines Käfer T3 camper ^^

Beitrag von ami 56 »

Bau die Gasanlage und Küche aus, dann ist die Zulassung als Sonder-KFz, Wohnmobil weg. ;)

Die neuen Leitungen gibt es vorkonfektioniert. Nur bei den Schraubverbindungen musst du sauber arbeiten, damit die Schneidverbindungen wirklich dicht sind. Das ist saubere gemütliche Arbeit und du kennst dein Auto auch in den verborgenen Ecken. Den Verlegeplan findest du im Netz.

Ein Wohmobil ohne Küche und Heizung ist ein Grauen für jeden echten Camper :roll:
Antworten