Aus 126A wird ein 1776er mit 34Pict

Was unsere verschiedenen Fahrzeuge eint: der Motor.
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Vari-Mann
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Re: Aus 126A wird ein 1776er mit 34Pict

Beitrag von Vari-Mann »

Manche Erfahrungen muß man halt selber machen.

Es tunt kaum jemand ein Gehäuse mit einem Regelkolben.
Also probier es aus und hinterher weißt du mehr als andere,und kannst entsprechende Tipps geben.

Vari-Mann
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MintBug
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Re: Aus 126A wird ein 1776er mit 34Pict

Beitrag von MintBug »

Wo sitzt der Regelkolben bei diesen Gehäusen? Am Schwungrad oder an der Riemenscheibe?
Max
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:36

Re: Aus 126A wird ein 1776er mit 34Pict

Beitrag von Max »

Vari-Mann hat geschrieben:Manche Erfahrungen muß man halt selber machen.

Es tunt kaum jemand ein Gehäuse mit einem Regelkolben.
Also probier es aus und hinterher weißt du mehr als andere,und kannst entsprechende Tipps geben.

Vari-Mann

Hallo.

Da mir diese Antwort nicht wirklich weiter hilft, will ich meine Frage anders ausführlicher formulieren -- kann ja sein dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe:

Was bewirkt es eine Pumpe mit 30mm-Rädern einzubauen: a.) mehr Druck oder b.) mehr Förderleistung?

Der Kolben ist übrigens hinten an der Riemenscheibe.
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AHS IMP 1
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Re: Aus 126A wird ein 1776er mit 34Pict

Beitrag von AHS IMP 1 »

Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
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