Lachgasexplosion

Was unsere verschiedenen Fahrzeuge eint: der Motor.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von Vari-Mann »

Klar,täglich.

Kann ja niemand was für wenn du nicht mehr rein schaust weil du du nicht klar gekommen bist mit den Leuten.

Vari
Benutzeravatar
MintBug
Beiträge: 379
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:20

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von MintBug »

Da schauen die Leute aber nur noch rein, weil sie so ein streß-, streit- und neidfreies Forum wie dieses nicht kennen. ;)

Und sollen wir jetzt wirklich hier eine Diskussion darüber führen, wer sich wo wie benimmt oder wer mit wem warum nicht klarkommt?
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von Vari-Mann »

Hast du das Gefühl das ich diskutiere ? Ich nicht.

Vari-Mann
Benutzeravatar
MintBug
Beiträge: 379
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:20

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von MintBug »

Vari-Mann hat geschrieben:Hast du das Gefühl das ich diskutiere ? Ich nicht.
Wenn du schon fragst... Im Moment hab ich mehr das Gefühl, das du grad stänkern möchtest. Warum auch immer :?: :!:
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von Vari-Mann »

Da kennst und verstehst du mich aber schlecht.

Der einzige der abgeht bist du doch seit ich das BF erwähnt habe.
Benutzeravatar
MintBug
Beiträge: 379
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:20

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von MintBug »

Falls einer einen Motor übrig hat und ihn stilvoll ins Jenseits befördern möchte?

http://www.ebay.de/itm/Lachgas-System-V ... 2589089fc2

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten