Lachgasexplosion

Was unsere verschiedenen Fahrzeuge eint: der Motor.
Benutzeravatar
MintBug
Beiträge: 379
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:20

Lachgasexplosion

Beitrag von MintBug »

Zuletzt geändert von MintBug am So 26. Jan 2014, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von Red1600i »

Dasselbe passiert, wenn man einen Turbo oder Kompressor nimmt und durch einen Vergaser ansaugt...

... da fliegt was durch die Gegend :o 8-)

Krass :mrgreen:
Benutzeravatar
MintBug
Beiträge: 379
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:20

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von MintBug »

Red1600i hat geschrieben:Dasselbe passiert, wenn man einen Turbo oder Kompressor nimmt und durch einen Vergaser ansaugt...

... da fliegt was durch die Gegend :o 8-)

Krass :mrgreen:
Dann hatte ich ja bisher mächtig Glück... :D
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von feuertonne0815 »

Aua :(
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von vw71h »

Autsch.
War das Deiner?
Und die Nocke ist auch gleich gebrochen... :shock:
Benutzeravatar
MintBug
Beiträge: 379
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:20

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von MintBug »

Nein, ist nicht meiner. Ist von einem Bekannten ein Dorf weiter ;) Aber ich sauge ja mit einem Kompressor durch den Vergaser.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von vw71h »

Hätte ja sein können.
Wie kommt man sonst an solche Insider-Fotos.
Doch nur wenn man beim Öffnen dabei war oder der gute Freund einem so was schickt. ;)
Benutzeravatar
MintBug
Beiträge: 379
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:20

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von MintBug »

Neee. Ganz trivial im Netz gefunden, als ich seine Mailadresse gesucht hatte. Die Seite http://www.aputzmann.de gehört dem Arndt Putzmann aus Wesel. Der tüddelt schon seit vier Jahren an seinen Übermonstersaugern rum. Jetzt ist wohl ein 3,0 Liter Typ1 im Bau. Ich treff ihn ab und an mal. Meist aus Zufall oder weil der eine was vom anderen kauft.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von Vari-Mann »

Die Bilder waren doch schon vor einer weile im Bugfans zu sehen wenn ich mich noch recht erinner.

Vari
Benutzeravatar
MintBug
Beiträge: 379
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:20

Re: Lachgasexplosion

Beitrag von MintBug »

Möglich...?!? Schaut da noch jemand rein? :D
Antworten