Vorstellung Zylinderköpfe AA-Performance

Was unsere verschiedenen Fahrzeuge eint: der Motor.
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Vorstellung Zylinderköpfe AA-Performance

Beitrag von Red1600i »

Naja, Kleinvieh macht auch Mist...

Die Teller habe ich allesamt gegen Titan getauscht, 10 Gramm versus 20 Gramm.

Ob's was ausmacht? Keine Ahnung. Einbildung ist alles... 8-)

Ich denke mal, die Federn mit 100kg egalisieren das weg. Nur steigen die Kräfte unnötig auf der Nockenwelle und den Stößeln. Mir ist's lieber, wenn man das mit dem Gewicht regelt und nicht mit härterem Federzeug. Das muss ja alles beschleunigt werden und das geht immer auf den Verschleiß.

Aber mal egal, die Köpfe sehen für das bissl Geld sehr gut aus. Kann man echt nicht meckern.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Vorstellung Zylinderköpfe AA-Performance

Beitrag von Vari-Mann »

Die JPM Titan kommen bei meinen DRD auch rein,inkl neuer Manleyventile und Gene Berg Federn(100kg).
Antworten