2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Red hatte mal geschrieben, das es bei den Düsen auf die Durchlassmenge ankommt. 1600i Teile könnten da vielleicht auch passen.
Ich habe noch vom Typ4 W-Motor die Einspritzanlage liegen. Aber die Düsen werden mit Sicherheit nicht mehr zu gebrauchen sein.
Uwe
Ich habe noch vom Typ4 W-Motor die Einspritzanlage liegen. Aber die Düsen werden mit Sicherheit nicht mehr zu gebrauchen sein.
Uwe
Status: Opa 2.0
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Da muss man mal die Nummern vergleichen, hab ne Tabelle welche Düse wieviel durchlässt.
Ich kann ja bei Gelegenheit Teile von mir zum Vergleichen mitbringen.AHS IMP 1 hat geschrieben:
Ich habe noch vom Typ4 W-Motor die Einspritzanlage liegen. Aber die Düsen werden mit Sicherheit nicht mehr zu gebrauchen sein.
Uwe
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Die Einspritzdüsen kann man wieder aufarbeiten.
Im T2-Forum gibts ansonsten einen, der das macht und testet.
Gruß woita
Im T2-Forum gibts ansonsten einen, der das macht und testet.
Gruß woita
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Danke! Gut zu wissen.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Hab heute den 1. Teil meiner Motorenteile-Lieferung bekommen.
Es kamen meine alten ZK und meine alte KW.
Dann noch bestellte Teile:
Neue Kurbelwelle, Hauptlagersatz, Pleuellagersatz, Nockenwellenlagersatz, Kipphebelbrücken, Ölkühler, Ölthermostat Sandwich.
Sehr positiv: messen und prüfen von Gehäuse, KW und ZK wurde mit 0,00 Euro berechnet. Genauso war das Wechseln der Ölansaugglocke kostenlos.
Weiterhin wurde die Gehäusedichtmasse nicht berechnet.
Kleiner Makel: einer meiner alten ZK ist scheinbar im Bereich der Ventildeckeldichtung irgendwo angeeckt. Oben an der Dichtfläche. Sollte aber noch dicht sein.
Das Gehäuse und die Ersatz-Stehbolzen kommen in einer 2. Lieferung.
Schöne Grüße
Flo
Es kamen meine alten ZK und meine alte KW.
Dann noch bestellte Teile:
Neue Kurbelwelle, Hauptlagersatz, Pleuellagersatz, Nockenwellenlagersatz, Kipphebelbrücken, Ölkühler, Ölthermostat Sandwich.
Sehr positiv: messen und prüfen von Gehäuse, KW und ZK wurde mit 0,00 Euro berechnet. Genauso war das Wechseln der Ölansaugglocke kostenlos.
Weiterhin wurde die Gehäusedichtmasse nicht berechnet.
Kleiner Makel: einer meiner alten ZK ist scheinbar im Bereich der Ventildeckeldichtung irgendwo angeeckt. Oben an der Dichtfläche. Sollte aber noch dicht sein.
Das Gehäuse und die Ersatz-Stehbolzen kommen in einer 2. Lieferung.
Schöne Grüße
Flo
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Dann kanns ja bald ans Zusammenbauen gehen.
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Ja endlich!
Ich denk ich mach erstmal n Probezusammenbau, ob alles zampasst? Muss ja auch den Kolbenrückstand ermitteln.
Ich denk ich mach erstmal n Probezusammenbau, ob alles zampasst? Muss ja auch den Kolbenrückstand ermitteln.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Ich kann gar keine Bilder sehen.......
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Kommen noch.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Es juckt halt schon
Sowas sieht man immer gerne.
Mir ist auch mal wieder ein 1200er Mex-Mot zugelaufen......damit es im Winter nicht langweilig wird
Sowas sieht man immer gerne.
Mir ist auch mal wieder ein 1200er Mex-Mot zugelaufen......damit es im Winter nicht langweilig wird