Rückholfeder 28 PICT

Was unsere verschiedenen Fahrzeuge eint: der Motor.
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 808
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Rückholfeder 28 PICT

Beitragvon wobot » Di 4. Aug 2015, 13:48

Moin Zusammen,

ich mach ja gerade meine Conny wieder fit.
Habe gerad zufällig dieses Bild im Netz gefunden:
http://www.motor-talk.de/bilder/wie-bau ... 74727.html

Darauf zu sehen ist die Rückholfeder von einem 28 Pict Vergaser, die um den Gaszug geführt ist.
Meine Conny hat einen 28 Pict und die Durchführung wie auf dem Bild. Die Feder und die Hülse :?: fehlt aber leider. Stattdessen war irgendeine ausgeleierte Feder an den Luftfilter gehängt, die den Vergaser zu zieht.

Weis jemand, wie diese Hülse aufgebaut ist, bzw. was das für eine Feder ist? Bekommt man die noch irgendwo her oder hat jemand sowas zufällig noch rumliegen?

Zurück zu „Motoren/Antrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast