Plötzlich kein Standgas mehr (gelöst)

Was unsere verschiedenen Fahrzeuge eint: der Motor.
Antworten
Benutzeravatar
raschgu
Beiträge: 240
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 22:36

Plötzlich kein Standgas mehr (gelöst)

Beitrag von raschgu »

Hallo zusammen
Grad komme ich von einer Ausfahrt mit meinem 1302 Cabrio zurück. Unterwegs war auf einmal kein Standgas mehr da, es war noch ein seltsames Gräusch zu hören dann wars das :evil: Ein ruckeln in niedrigen Drehzahlen und beim Gasgeben kam er dann auf einen ruck.

Vorher war alles in Butter und dann auf ein mal ohne Vorwarnung das Problem.

Passt natürlich zum guten Wetter am Wochenende. :|

Hat einer eine gute Idee


Problem gelöst
Abschaltventil war der Übeltäter der Kabelschuh war locker, zusammengebogen und gut ist. :!: :lol:



Danke

Rainer
Zuletzt geändert von raschgu am Fr 21. Aug 2015, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hat das nicht Zeit bis ich in Rente gehe?

Fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Plötzlich kein Standgas mehr

Beitrag von wobot »

Abschaltventil geprüft?
Stecker abziehen und Zündung an. Dann den Stecker an das Ventil halten. Es sollte ein klicken zu hören sein. Wenn nicht, hast du deinen Fehler gefunden
Benutzeravatar
raschgu
Beiträge: 240
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 22:36

Re: Plötzlich kein Standgas mehr

Beitrag von raschgu »

Sofort mal getestet Ventil schaltet :?: :?:
Hat das nicht Zeit bis ich in Rente gehe?

Fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht.
Antworten