Das böse Feenspiel

Auch die gibt es wieder.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3114
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Das böse Feenspiel

Beitragvon Flip Fusel » Fr 6. Mai 2011, 19:40

Du bekommst deinen Weltfrieden, leider wird er durch Roboter durchgesetzt, wir sind deren Sklaven.

Ich wünsche mir, dass ich bei "Wer wird Millionär" die 1 Mio Euro Frage knacke.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.

Benutzeravatar
Porsche1303
Beiträge: 332
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27
Wohnort: Bovenden und Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Das böse Feenspiel

Beitragvon Porsche1303 » Fr 17. Jun 2011, 08:54

Die Gewinnst du ,aber das Finanzamt besteuert die ganze Mille erstmal und danach gibt deine Freundin das ganze Geld für Schuhe, Klamotten, Schmuck und anderes Sinnloses Zeug aus...

(was realeres und fieseres ist mir jetzt nicht eingefallen)

Ich wünsche mir: das ich bei der Oldtimer Spendenaktion gewinne oder 500.000€ von der Aktion Mensch Lotterie knacke :D
Bild

Bild

Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3114
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Das böse Feenspiel

Beitragvon Flip Fusel » Mi 15. Jul 2015, 08:48

So war es....2011 hast du tatsächlich die 500.000€ gewonnen. Versehentlich wurde das Geld in Drachmen ausgezahlt, mit denen du nun leider nichts anfangen kannst, weil es keinen Grexit geben wird.

Ich wünsche mir ein schönes Haus am Stadtrand mit wunderbarem Ausblick.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.


Zurück zu „Spieleecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast