Das böse Feenspiel

Auch die gibt es wieder.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von Flip Fusel »

Du bekommst deinen Weltfrieden, leider wird er durch Roboter durchgesetzt, wir sind deren Sklaven.

Ich wünsche mir, dass ich bei "Wer wird Millionär" die 1 Mio Euro Frage knacke.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von Porsche1303 »

Die Gewinnst du ,aber das Finanzamt besteuert die ganze Mille erstmal und danach gibt deine Freundin das ganze Geld für Schuhe, Klamotten, Schmuck und anderes Sinnloses Zeug aus...

(was realeres und fieseres ist mir jetzt nicht eingefallen)

Ich wünsche mir: das ich bei der Oldtimer Spendenaktion gewinne oder 500.000€ von der Aktion Mensch Lotterie knacke :D
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von Flip Fusel »

So war es....2011 hast du tatsächlich die 500.000€ gewonnen. Versehentlich wurde das Geld in Drachmen ausgezahlt, mit denen du nun leider nichts anfangen kannst, weil es keinen Grexit geben wird.

Ich wünsche mir ein schönes Haus am Stadtrand mit wunderbarem Ausblick.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
slavaukdemnt

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von slavaukdemnt »

Hallo. Warum aus Indien? Ich habe einfach eine Menge guter Bekannter, auf die deine Beschreibung passen könnte, aber sie sind nicht aus Indien. Ich habe einige von ihnen auf der Suche nach neuen Online-Casinos... (Link gelöscht vom Mod.).... kennengelernt. Wenn ja, schreiben Sie mir, wenn Sie interessiert sind.
Antworten