Das böse Feenspiel

Auch die gibt es wieder.
vw-speedster

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von vw-speedster »

na gut...badewetter sollst du haben.....

jedoch findest du deine badhose nicht und auch keine "schwimmflügel" :lol:


ich möchte eine ballonfahrt.....
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von Sasquatch »

Deine Ballonfahrt sei dir gewährt.

Aber kaum dass der Ballon abgehoben hat überkommt dich ein schwerer Anfall von Höhenangst, so dass du die gesamte dreistündige Fahrt in der Kabine zusammengekauert verbringst und von der fabelhaften Aussicht nichts hast.

Ich wünsche mir richtig, richtig viel Schnee zu Weihnachten. Ungefähr so in dem Ausmaß wie Anfang Dezember 2005 im Münsterland, nur ohne den Stromausfall von damals.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von Flip Fusel »

An Weihnachten wirds schön weiß. Jedoch musst du beruflich an den Äquator und bekommst nichts von der weißen Pracht mit.

Am Freitag wird mein Käferchen 25 Jahre. Dazu wünsch ich mir 20 °C und Sonnenschein für a schöne Ausfahrt.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von Sasquatch »

So sei es. Ich geb sogar noch einen drauf: es hat Freitag 22°, und du hast alle Zeit der Welt für eine ausgedehnte Tour mit deinem Käfer, aber...

...der Stellplatz von deinem Auto ist den ganzen Tag so blockiert, dass du den Wagen erst gegen 22 Uhr freibekommst.

Ich wünsche mir, dass meine Arbeit morgen termingerecht fertig wird.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von Sasquatch »

Verstehe ich nicht ganz, weil das Pech der letzten Jahre hattest du doch schon?

Naja, ist mir auch egal: du hast das Pech der letzten Jahre an einem Tag. Das Problem ist, dass das Pech nicht in einen Tag passt, aus dem Tag wird ein ganzer Monat...

Ich bin mal dreist und wünsche mir für die morgige Lottoziehung sechs Richtige mit Superzahl, also den Jackpot.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von Flip Fusel »

Sollst du haben, leider haben auch alle anderen Lottospieler 6 Richtige + den Jackpot und du musst den Gewinn teilen!

Ich wünsche mir von den 6 Projektarbeiten, die ich gerade machen muss, 3 Stück weg.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
vw-speedster

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von vw-speedster »

hmm???

welchen schnee meinst du jetzt....den kolumbianischen oder der aus dem schwarzwald..... :lol:
vw-speedster

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von vw-speedster »

ok...ich wünsche mir das die schwenninger wild-wings...dies saison in die ertse liga kommen....

:D
Clementine72

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von Clementine72 »

so soll es sein. ihr werdet beim sieg mit sekt übergossen. dein käfer mag kein sekt, er nimmt es dir übel und springt nicht mehr an :evil:

ich wünsch mir ein paar tage urlaub ;)
vw-speedster

Re: Das böse Feenspiel

Beitrag von vw-speedster »

so soll es sein, jedoch ist es der schrecklichste urlaub den du in deinem ganzen leben hast, und brinsgt sogar flöhe mit nach hause..... :lol:

ich möchte "weltfrieden"
Antworten