Seite 1 von 4

Das böse Feenspiel

Verfasst: Do 18. Nov 2010, 21:19
von vw-speedster
Ein kleines Spielchen, wobei auch ein bißchen überlegt werden muss. Hier benötigt ihr nur ein klein wenig Kreativität zu.

Folgendermaßen gehts:

Jemand wünscht sich was z.B:
Ich wünsche mir ein Ticket für Rock am Ring:
Der nächste Poster erfüllt den Wunsch allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz.
Das sollst Du bekommen, doch leider bekommst Du eine Mittelohrentzündung und kannst nichts mehr hören . *nase*
Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.


Ich fange dann mal an :

Ich wünsche mir ein Candle-Light-Dinner mit einer netten und lieben Dame...

Re: Das böse Feenspiel

Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:00
von Basti-91
So sei es, doch du saust aus Versehen dein Hemd mit dem teuren Rotwein ein, erschrickst, haust ,überreagierend, ne Kerze um und die Tischdecke fängt Feuer! :twisted: :twisted: ;)
Damit wär das Date dann vermutlich erstmal geplatzt. (nich persönlich gemeint, aber du meintest ja "fies" ;) )

Ich wünsche mir, dass mein Käfer ohne Mängel durch den Tüv kommt :lol: :lol: :lol:

Re: Das böse Feenspiel

Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:05
von Flip Fusel
Dein Wille geschehe: Jedoch bei der Ausfahrt vom Tüv kippt ein mit Salz beladener Laster um und die ganze Ladung begräbt deinen Käfer. Dann fängt es an zu regnen.

Ich wünsche mir einen Korb voll mit Schokolade und anderen Leckereien.

Re: Das böse Feenspiel

Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:09
von Basti-91
Wow, da muss ich mich ja warm anziehen wenn ich da im April hinsause ;) hehe
Also:
Den sollst du bekommen. Doch als du ihn leergegessen hast fällt dir auf, dass es der Korb war, der für Halloween gedacht war und die Kinder gerade dein Auto mit Ketchup beschmieren, weil du ihnen keine Süßigkeiten mehr bieten kannst . Außerdem ist dir vermutlich sauschlecht^^

Ich wünsche mir, dass die Wochenenden am Mittwoch anfangen.

Re: Das böse Feenspiel

Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:17
von Flip Fusel
Sollst du bekommen:
Aber du wirst schnell merken, dass sie bereits Freitag zu Ende gehen und während deine Kumpels furt gehen musst du büffeln.

Ich wünsche mir eine beheizte Schrauberhalle für meinen Käfer.

Re: Das böse Feenspiel

Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:23
von vw71h
das kannst du haben:

Die Wochenenden beginnen schon am Mittwoch... so kannst du schon am Mittwoch anfangen, meinen Bus zu waschen, den Rasen zu mähen, die Brötchen einzukaufen..... :D

Ich wünsche mir, dass Tiffy und Terence nächstes Jahr wieder den Großglockner hochheizen können:D

Re: Das böse Feenspiel

Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:40
von vw71h
Flip Fusel hat geschrieben:Sollst du bekommen:
Aber du wirst schnell merken, dass sie bereits Freitag zu Ende gehen und während deine Kumpels furt gehen musst du büffeln.

Ich wünsche mir eine beheizte Schrauberhalle für meinen Käfer.

Sorry Flo
hat sich überlappt.

Aaalsoo,
du sollst deine beheizte Schrauberhalle bekommen,
aber erstens ist sie so weit weg, daß du alles Werkzeug doppelt brauchst (weil ja das meiste in der Halle liegt) und zweitens brennt dir der Heizlüfter (Heizkanone) durch, die Sicherung fällt raus und du findest im Dunkeln nix mehr.

Mein Wunsch steht oben

Re: Das böse Feenspiel

Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:44
von Basti-91
vw71h hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass Tiffy und Terence nächstes Jahr wieder den Großglockner hochheizen können:D
Das wäre an sich kein Problem, wenn sie zu diesem Zeitpunkt in Äääässtreich nicht schon dein 98er Super-Plus abgeschafft hätten. Naja, musst du eben bei mir mitfahren :lol: :lol: ;)

Ich wünsche mir, dass der Tempolimit auf der Bahn niemals kommen wird.

Re: Das böse Feenspiel

Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 13:58
von Sasquatch
Kein Problem, Tempolimit gibts nicht. Aber aus irgendeinem Grund bildet sich immer da, wo du auf der Autobahn fährst, ein Stau, wenn du schneller als 80 km/h fährst.

Ich wünsche mir ein Superwochenende um den 1. Mai 2011 herum, mit neuen und alten Freunden, mit Schrauben, Klönen und allem was dazugehört.

Re: Das böse Feenspiel

Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 14:52
von woita
Tja. leider haben gemeine Jugendliche Zucker in deinen Tank geschüttet. Das Auto fährt nicht mehr, du kommst nicht zum ersten Mai, dafür riecht alles schön nach Zuckerwatte ;)

Ich wünsche mir nächstes Jahr an einer Oldierally teilzunehmen und zu gewinnen.