Filmzitate

Auch die gibt es wieder.
vw-speedster

Re: Filmzitate

Beitrag von vw-speedster »

wer mag denn weiter machen...oder haben wir hier nicht so viele filmfreunde.... :mrgreen:
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate

Beitrag von woita »

Naja, Filme sind schon super, aber merken tu ich mir eben fast nix davon. Zumindest sind mir keine markanten Aussprüche bekannt.
vw-speedster

Re: Filmzitate

Beitrag von vw-speedster »

@ woita....das ist schade....
jedoch bleiben meist immer irgend welche "blöden bzw. besonderne" sätze im hirn kleben.... :mrgreen:

noch so einer:

Was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen....
vw-speedster

Re: Filmzitate

Beitrag von vw-speedster »

richtig drago.....

mein lieblingsfilm.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate

Beitrag von Rottweiler »

Upps, bin hier verkommen ...
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
vw-speedster

Re: Filmzitate

Beitrag von vw-speedster »

nun..der drago ist eigentlich dran..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate

Beitrag von Rottweiler »

Das war ja auch kein Zitat, sondern nur der Hinweis, dass ich mich im Forum vertan hab. Wieso kann man hier eigentlich seinen Beitrag nicht löschen?
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate

Beitrag von PeterHadTrapp »

Das ist eigentlich normal, dass in Foren nur Admins Beiträge komplett löschen können. Damit baut man dem Fall vor, dass User sich im Bösen verabschieden und hunderte gehaltvoller Beiträge aus "Rache" löschen, denn dadurch würden lauter sinnentleerte Threads entstehen.
Du kannst doch editieren. Das geht hier sogar ohne Zeitbeschränkung, was eine extrem liberale Einstellung ist, üblicherweise wird aus den gleichen Gründen das Editieren zeitlich begrenzt, sodass Du einen "Vertipper" eine zeitlang korrigieren kannst, aber eben nicht später sämtliche Beiträg in leerpostings editieren.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate

Beitrag von Rottweiler »

In anderen Unterforen kann ich meine Beiträge auch später noch löschen, hier aber nicht. Deshalb meine Frage.
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate

Beitrag von PeterHadTrapp »

Echt ? Ist mir noch nicht aufgefallen (was nix heißen muss :lol: ), in welchem Unterbrett geht das denn ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten