Filmzitate

Auch die gibt es wieder.
PeterHadTrapp
Re: Filmzitate

Beitragvon PeterHadTrapp » Sa 5. Mär 2011, 10:05

Das ist eigentlich normal, dass in Foren nur Admins Beiträge komplett löschen können. Damit baut man dem Fall vor, dass User sich im Bösen verabschieden und hunderte gehaltvoller Beiträge aus "Rache" löschen, denn dadurch würden lauter sinnentleerte Threads entstehen.
Du kannst doch editieren. Das geht hier sogar ohne Zeitbeschränkung, was eine extrem liberale Einstellung ist, üblicherweise wird aus den gleichen Gründen das Editieren zeitlich begrenzt, sodass Du einen "Vertipper" eine zeitlang korrigieren kannst, aber eben nicht später sämtliche Beiträg in leerpostings editieren.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Rottweiler

Beitragvon Rottweiler » Sa 5. Mär 2011, 12:32

In anderen Unterforen kann ich meine Beiträge auch später noch löschen, hier aber nicht. Deshalb meine Frage.
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...

PeterHadTrapp

Beitragvon PeterHadTrapp » Sa 5. Mär 2011, 15:42

Echt ? Ist mir noch nicht aufgefallen (was nix heißen muss :lol: ), in welchem Unterbrett geht das denn ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Sasquatch
Administrator

Beitragvon Sasquatch » Mi 18. Apr 2012, 11:02

Hier mal wieder ein neues Filmzitat:

"Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein."

Kommt in dem Film, der übrigens als ein sehr wichtiges Werk der Filmgeschichte gilt, mehrfach vor. Von daher reichen mir Filmtitel und Regisseur.

Sasquatch
Administrator

Beitragvon Sasquatch » Di 7. Aug 2012, 14:09

Der Film wäre Metropolis, der Regisseur Fritz Lang.

Naja, nochn Versuch:

"You dont really wanna do this", in der deutschen Fassung weiß ich nicht mal genau, aber ungefähr "Das willst du nicht wirklich".
Geht um drei Filme mit gleichem Titel, aber jeweils in sich abgeschlossener Handlung. Hauptdarsteller und Filmtitel.

Zurück zu „Spieleecke“