[ERLEDIGT] suche geschwungenen Dickholmerschalthebel

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] suche geschwungenen Dickholmerschalthebel

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hallo,

ich suche zum ausprobieren einen gebogenen Dickholmerschalthebel, Zustand egal, Schaltknauf nicht nötig.

Gruß
Peter
Zuletzt geändert von PeterHadTrapp am Do 11. Nov 2010, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: [S] geschwungenen Dickholmerschalthebel

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich hab mal im Regal gewühlt.
Zum Ausprobieren könnte ich dir einen einfach gekröpften mit dem Stift drin, schicken.
Leihweise bis "H".

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: [S] geschwungenen Dickholmerschalthebel

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hallo Uwe,

das ist ein sehr nettes Angebot von Dir Bild ist aber nicht mehr nötig, denn ich hatte, nachdem sich ein paar Tage hier bei uns nix gerührt hatte, die Frage im MT auch gestellt und von dort ("Viererbande") ist ein solcher Schalthebel schon auf dem Weg zu mir.
Ich werde dann berichten, wie das mit der Verdrehsicherung und deren kompatibilität zu unseren neuzeitlichen Käfern aussieht.

Gruß
Peter,
der heute super Laune hat, weil da mit meinem Uhrumbau/Einbau wohl hinhauen wird 8-)
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten