SUCHE NSU Quickly L

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
käferhauptquartier

SUCHE NSU Quickly L

Beitrag von käferhauptquartier »

Hallo ihr,
ich suche als nächstes Projekt bzw. als ABM für meinen Dad eine NSU Quickly L.
Sieht so aus:
Bild

Vielleicht hat jemand noch was zu Hause rumstehen und keine Lust mehr drauf oder sonstiges. Gerne zum restaurieren...

DANKE

MfG Ben
käferhauptquartier

Re: SUCHE NSU Quickly L

Beitrag von käferhauptquartier »

Ich bin immer noch am gucken ! Soll was zum wieder aufbauen sein und kein fertig restauriertes Moped,

Vielleicht sieht ja einer was !

MfG Ben
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 303
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: SUCHE NSU Quickly L

Beitrag von Buggyboy »

servus Ben!

Vielleicht ist ja hier was für Dich dabei?


Gruß Thomas
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

(Leonardo da Vinci, ital. Erfinder u. Maler, 1452-1519)

Bild
käferhauptquartier

Re: SUCHE NSU Quickly L

Beitrag von käferhauptquartier »

Hallo Thomas.
Danke schon mal.Ich schau mal in Ruhe durch.
Gestern noch nen Händler in der "Nähe" gefunden der auch eine im Programm hat.Jetzt wird´s Ernst :lol:

Gruß Ben
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: SUCHE NSU Quickly L

Beitrag von Sasquatch »

Iss ja der Knaller. Über sowas hab ich auch schon mal nachgedacht. Mein Vater hat als Jugendlicher genau so eine gefahren...
käferhauptquartier

Re: SUCHE NSU Quickly L

Beitrag von käferhauptquartier »

Die sind mittlerweile wie alles alte und coole sehr teuer geworden.Ich hab bisher immer nur Kenrschrott oder voll restaurierte gefunden.Beides ist nix für mich.

MfG Ben
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: SUCHE NSU Quickly L

Beitrag von vw71h »

die sind ja auch Klasse. Wir hatten früher als Jugendliche auch so eins. Das Ding geht ab wie Schmidt's Katze... :lol: Da können die heutigen Geräte nicht mehr mit
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: SUCHE NSU Quickly L

Beitrag von PeterHadTrapp »

Auf genau so einer

Bild

habe ich im zarten Alter von 13 Lenzen meine ALLERersten motorisierten Fahrversuche unternommen.
Ein älterer Kumpel hatte so eine und der Knaller war, dass der Motor vorwärts und rückwärts laufen konnte. Ob das nun gesund für den Motor war, ist ne andere Frage, aber es funktionierte ohne scheiß.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: SUCHE NSU Quickly L

Beitrag von AHS IMP 1 »

Die Agria Baby Einradhacke war übrigends auch mit einem Quicklymotor ausgestattel. Bei der Ersatzteilsuche kann man das mit einbeziehen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten