[Suche] AB Motor mit Doppelvorwärmung

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Redhotfirebug
Beiträge: 144
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:42

[Suche] AB Motor mit Doppelvorwärmung

Beitrag von Redhotfirebug »

Suche einen AB Motor mit Doppelvorwärmung.
Die Optik ist egal, nur betriebsfähig sollte er sein.

Gruß, Dominik.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: [Suche] AB Motor mit Doppelvorwärmung

Beitrag von AHS IMP 1 »

Aus welchem Grund suchst du Einen mit Doppelvorwärmung?
Wo suchst du den Sinn drin? Andere rüsten das Ansaugrohr auf einfache Vorwärmung um.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Redhotfirebug
Beiträge: 144
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:42

Re: [Suche] AB Motor mit Doppelvorwärmung

Beitrag von Redhotfirebug »

Ich habe die Classic-Style Auspuffanlage zum anbauen da. Die passt aber nur auf Doppelvorwärmung...

Gruß, Dominik.
scarlett75

Re: [Suche] AB Motor mit Doppelvorwärmung

Beitrag von scarlett75 »

Redhotfirebug hat geschrieben:Ich habe die Classic-Style Auspuffanlage zum anbauen da. Die passt aber nur auf Doppelvorwärmung...

Gruß, Dominik.

Ahhhh...
Auspuff sucht Motor... ;) :lol:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: [Suche] AB Motor mit Doppelvorwärmung

Beitrag von AHS IMP 1 »

Mein Tip, Auspuffanlage umschweißen!

Die Doppelvorwärmung gab es bei Motoren von dem späten 03. Aber vor allem beim Bullie-motor. T2b + T3.
Bulli-motore brauchst'e nicht ins "Beuteschema" aufnehmen. Die sind zu 90% total ausgelutscht.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: [Suche] AB Motor mit Doppelvorwärmung

Beitrag von Drago »

.....Du brauchst nur einen Motor ...das Geweih haste ja von mir bekommen ....also ist es wurscht was für ein Motor ....44 oder 50 Ps ;-)
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
Redhotfirebug
Beiträge: 144
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:42

Re: [Suche] AB Motor mit Doppelvorwärmung

Beitrag von Redhotfirebug »

Ist eigentlich egal, ja. Solange am Ende alles passt... :D
Benutzeravatar
Unterbrändi-Bub
Beiträge: 42
Registriert: Do 6. Jan 2011, 22:57
Wohnort: Unterbrändi

Re: [Suche] AB Motor mit Doppelvorwärmung

Beitrag von Unterbrändi-Bub »

@ Dominik
vertrau einfach den alten Herrschaften von unserem Stammtisch ;-)
Es wird schon alles passen und wenn nicht wird es passend gemacht....also keine Sorge alles wird gut...
Konzentriere Dich aufs wesentliche!
Antworten