Typ 3 Bremssättel (D=42mm)

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Typ 3 Bremssättel (D=42mm)

Beitrag von Basti-91 »

Nachdem ich Dad's neue Konfiguration ausgecheckt habe steht für mich fest, dass ich in diese Richtung definitiv nachbessern muss.
Gerade weil es in Zukunft öfter mal auf den Ring gehen wird.
Falls jemand also was auf Lager hat oder gute Links, immer her damit ;)
"Neu" bei CSP gibts zwar auch, aber inkl. Scheiben sind mir 400 Steine doch ein bisschen zu viel.

Gruß
Basti
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Typ 3 Bremssättel (D=42mm)

Beitrag von woita »

Vllt. sind die ja günstiger:
http://www.bbt4vw.com/de/katalog/4-fahr ... e-3-07-71/
http://www.taroxbrakes.de/bremsanlage-compact.html

Ich hätt noch einen Satz liegen von den 42mm. Die wurden auch revidiert, allerdings silber angesprüht. Ich schick dir die Tage mal ein Foto. Dann kannst dir die ja mal anschaun.
Mein anderer Satz ist grad beim Revidieren, da bin ich schon gespannt wann die kommen und ob die so werden, wie ichs mir vorstell.


gruß woita
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Typ 3 Bremssättel (D=42mm)

Beitrag von woita »

So sehen die Dinger aus.
Ist ein neuer ATE-Dichtsatz. Hab ich so bekommen aber die Entlüfter sind halt übergesprüht.

gruß woita
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten