SUCHE PORSCHE FUCHS 6x15 ( Satz)

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
käferhauptquartier

SUCHE PORSCHE FUCHS 6x15 ( Satz)

Beitrag von käferhauptquartier »

Moin,Moin.

Ich suche für mein Projekt einen Satz Originale Porsche Füchse in 6x15 zum aufarbeiten.Gerne auch Paarweise oder Einzelstücke.
Flatsix oder Deepsix wäre mir egal. Die Utopia Angebote für überholte aus Ebay kenne ich schon.Suche also eher was wo ich selbst Hand anlegen kann.
Wenn also jemand,jemand kennt der.... :mrgreen:

DANKE und Gruß

Ben
käferhauptquartier

Re: SUCHE PORSCHE FUCHS 6x15 ( Satz)

Beitrag von käferhauptquartier »

Ich brauche nur noch eine ! Wenn also irgendwo jemand eine Flatsix 6x15 sieht oder jemand kennt der jemand kennt gebt Bescheid. :mrgreen: Auf Ebay schau ich täglich :lol:

MfG Ben
käferhauptquartier

Re: SUCHE PORSCHE FUCHS 6x15 ( Satz)

Beitrag von käferhauptquartier »

Hab eine !

Danke und Gruß Ben
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: SUCHE PORSCHE FUCHS 6x15 ( Satz)

Beitrag von vw71h »

Wahnsinn,
da gibt es auch einfach mal so eine einzelne?
käferhauptquartier

Re: SUCHE PORSCHE FUCHS 6x15 ( Satz)

Beitrag von käferhauptquartier »

Ja ich hatte die ersten 3 von nem Porsche Teilehändler bei mir aus der Nähe gekauft und ich kam dann ins Gespräch wie er an die Teile kommt.
Er kauft alte Porsche aus den USA über seine Leute da und schlachtet die entweder hier aus oder verkauft die Karren nach kurzem Aufhübschen bzw. Umbauen für deutschen TÜV weiter.Er hat mir auch erzählt das er in 4 Wochen nen Container mit Teilen kriegt und er zu wissen glaubt das da noch welche dabei sind.Vor 2 Tagen hat er mich dann angerufen das eine dabei ist und ich die zum selben Kurs wie die 3 anderen (Natürlich zum Einzelpreis) haben kann. Ich hab dann zugeschlagen.
Bei Ebay sind auch immer mal wieder einzelne drin aber zu deutlich teureren Konditionen...

MfG Ben
Antworten