Limaständer...

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Limaständer...

Beitrag von Vari-Mann »

...für Gleichstrom , Typ 1 !

Aber ..auf den bekannten steht ja "Zündfolge 1-4-3-2".

Ich hab mal einen gesehen da stand "Ignition 1-4-3-2" :o

So einen suche ich !

Wenn also jemand was weiß/gesehen hat/ne Idee zum Ziel...

...der gebe mir bitte bescheid !

Vari-Mann
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Limaständer...

Beitrag von Sasquatch »

Wäre auch Import aus den USA ok? Dann frag ich mal bei den Kollegen von Superbeetlesonly nach. Ist nur sackteuer was den Transport angeht. Ich wollte sowieso noch ein paar Teile drüben ordern, das kann man dann vielleicht kombinieren und Kosten sparen. Was meinste?
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Limaständer...

Beitrag von Vari-Mann »

Fragen kostet ja erstmal nichts.
Ich habe allerdings null Ahnung wie das mit dem Import abläuft,oder wo man da wieder überall hinlaufen muß um an das Teil zu kommen.
Und auch die Kosten sollten schon im Rahmen bleiben ,aber wenn du da mal eine Hausnummer hast können wir ja nochmal reden.

Ist ja kein muß so ein Ständer aber wäre mal etwas das nicht so oft zu sehen ist.Allerdings dann im Serientrimm und nicht so ein verchromtes/poliertes Teil.

Vari
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Limaständer...

Beitrag von Sasquatch »

Nee, dass das im Serientrimm sein soll ist schon klar.
Ich hab Anfang des Jahres ein Paket bekommen mit Blinkern und Rücklichtern, das hat sowas um die 40 Euro Versand gekostet, meine ich mich erinnern zu können. Rückleuchtenkappen brauche ich eh noch, mal sehen was geht. Wenn wir uns das teilen wäre es noch ok, oder? Der Zoll nimmt ab ca. 40 Euro Warenwert, da diskutiere ich jedes Mal mit denen was das kosten darf. Bisher immer erfolgreich, musste noch nicht nachverzollen, aber das ist auch nicht die Welt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Limaständer...

Beitrag von Sasquatch »

Wasn?
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Limaständer...

Beitrag von Vari-Mann »

Das zu teilen wäre ok.

Habe grad ne Mail bekommen das die mit Ignition meistens aus Taiwan sind und das nur Chromgelumpe ist :cry: .

Na ev kannst du ja echt was in erfahrung bringen,schön wäre es.

Kannst ja mal bescheid geben wo du drüben bestellst,ev finde ich ja noch was schönes.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Limaständer...

Beitrag von Sasquatch »

Meist frage ich Bekannte, ob sie noch Brocken liegen haben, mal hab ich was, was dort gesucht wird, mal hat einer dort was, was ich suche. Give and take.

Momentan stelle ich gerade eine kleine Sendung nach Australien zusammen: dort gab es nie heizbare Heckscheiben und Nebelscheinwerfer im 1303, so dass die entsprechenden Schalter gesuchte Mangelware sind...
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Limaständer...

Beitrag von Vari-Mann »

Australien,Toll,ev laden die dich ja mal ein für ein WE ;)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Limaständer...

Beitrag von Sasquatch »

Einladungen? In Detroit, Huntington Beach und Lake Charles bräuchte ich für die Unterkunft nichts zahlen...
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Limaständer...

Beitrag von AHS IMP 1 »

Orlando, Denver, Greeley + Fort Collins könnte ich dir auch noch anbieten.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten