Ben sucht Motorhaube

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von Flip Fusel »

Walter willst die Tiffy wohl irgendwann in Rente schicken? :D
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von AHS IMP 1 »

PeterHadTrapp hat geschrieben:
... Diese Hauben gab es nur ca. 1 Jahr lang, ...
Auch unser 'Blauer03' hat so eine Haube drauf! Wenn die 03 mit 44PS ausgeliefert wurden, hatten die 03-Hauben nur 2 Schlitzpakete.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von vw71h »

Flip Fusel hat geschrieben:Walter willst die Tiffy wohl irgendwann in Rente schicken? :D
die geht mit mir in Rente. Was aber nicht heißt, daß wir dann schon beide zum "alten Eisen" gehören :lol:
Benutzeravatar
Redhotfirebug
Beiträge: 144
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:42

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von Redhotfirebug »

Nee, so selten sind die nicht.

Im Bugnet steht gerade eine, leider aber in Stuttgart. Kommst du am 1. Mai nach Hannover? Wenn du Zeit hast, dann warte doch bis dahin, da findest sicher was günstiges.

Gruß, Dominik.
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von Viererbande »

die 03er hatten alle 4 Schlitzgruppen, auch die 44PSer. Die Zweischlitzgruppenhaube gabs wirklich nur ein Jahr im 02.
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von Ludibug »

Vielleicht ist hier ja auch jemand bereit sie dir irgendwo abzuholen und dir zuzusenden.

Diese steht bei unseren Schwarzwäldern in der Nähe: http://www.ebay.de/itm/300902346416?ssP ... 1436.l2648

Diese steht in der Nähe von Rosenheim,da musst Du woita evtl. mal fragen: http://www.ebay.de/itm/Heckdeckel-VW-Ka ... 3aa0e8df3e

Hier schon angefragt wegen Versand? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

oder hier? Ich glaube Flo (Flip Fusel) ist öfter in Braunschweig. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Edit: Die Haube gab es übrigens nicht nur beim 1302 sondern bereits ab 8/67.Vorzugsweise ist sie bei den Cabrios zu finden. ;)
käferhauptquartier

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von käferhauptquartier »

So Mädels.Vielen Dank für euren Einsatz und eure Meinungen !
Ich habe soeben eine übers Bugnet gekauft und JA ich werde Sie zerschneiden ob es dem einen oder anderen gefällt oder nicht.Ne wirklich mittlerweile seltene 67er Haube hab ich auch fürn Appel und Ei Schnappen können.Die werden dann zusammen gefügt.Also werde ich die 67er Haube auch noch zerschneiden ! Ich hoffe dann komm ich noch in den Käfer Himmel :twisted: . Suche also Vollendet !

MfG Ben
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von Drago »

....ich würde mich auch nicht davon abringen lassen ne Haube zu zerschneiden ( ob selten oder nicht )
Dir muss unterm Strich gefallen was Du daraus machst.

Verstehe dieses rumgeheule eh nicht ...." ohhh das ist selten ...das tut man nicht " etc blablabla!!

Ich hoffe doch das Du von deiner arbeit Bilder machst ;-)

Gruß
Drago
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von Sasquatch »

Oooo Gottogottogott! Du zerschneidest zwei Hauben...

Mach voran, ich bin aufs Resultat gespannt. Bisher war deine Arbeit ja immer stimmig.

Zwischendurch hatte ich schon gedacht, es wäre vielleicht eine nette Idee, nicht diese Schlitze zu nehmen, sondern - in Anlehnung früher Cabriohauben jeweils rechts und links eine senkrecht stehende Reihe Schlitze einzubauen. Aber woher nehmen?
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von Ludibug »

Er will ja so eine Haube bauen.Die gabs nun wirklich selten und wenn es die mal gibt,dann wird die in Gold aufgewogen.
http://colomemotors.com/2012/10/16/1967 ... cabriolet/
Antworten