Ben sucht Motorhaube

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
käferhauptquartier

Ben sucht Motorhaube

Beitrag von käferhauptquartier »

Moin.
Ich suche noch eine Motorhaube mit 2 Schlitzpaketen also 10 Schlitzen bzw. bräuchte ich nur den Ausschnitt mit den Schlitzen.
Müsste vom 1302 sein.Vielleicht hat jemand noch ne alte liegen...

MfG Ben
Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 387
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Niederkrüchten/Brempt

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von mark1302ls »

Hallo Ben habe ich noch liegen in Weiss, mit wasser kasten. ;)
Wenn ich bei mein kumpel bin schiesse ich ein paar bilder. :P
Oder schau mal auf mein rechner zuhause nach. Bin jetzt auf der Arbeit 8-)

Groeten Mark
Lebe heute :mrgreen: . Gestern war, morgen weis mann nicht.
käferhauptquartier

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von käferhauptquartier »

Sehr gerne.Farbe is egal.Bräuchte nur die Schlitze ausgeschnitten längs...
Bild würde dann folgen

MfG Ben
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von vw71h »

meinst du so eine?
Die würde ich aber nicht zuschnipseln. Die hat's nicht so lange gegeben und sind eigentlich fast schon wieder selten.
Meine gebe ich nicht her und hebe sie auf ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
käferhauptquartier

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von käferhauptquartier »

Ja genau sowas.Selten is aber anders finde ich

Gruss Ben
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von PeterHadTrapp »

Finde ich ich auch ... zu schade zum zerschneiden. Meinst Du nicht, dass die äußeren Schlitze aus einem 4-Schlitzpaket-Deckel auch gehen würden ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
käferhauptquartier

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von käferhauptquartier »

Ne das geht so nicht wie Ich das gerne machen will.
Aber selten ist wirklich anders.Letztes Jahr noch sind die Hauben net mal für 20€ reihenweise bei Ebay verkauft worden.
Gerade im Oktober war ich bei nem Opa daheim der hatte 4 Stück da liegen für 20€ das Stück.Wenn ich die Idee schon damals gehabt hätte...
Ist doch keine W-Haube mit Cabrio Schlitzen :mrgreen: Versteh diese Diskussion hier net so ganz.Sorry.Lasst mich doch einfach machen. Andere machen da gaaaaanz andere Dinge...
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ist doch keine W-Haube mit Cabrio Schlitzen :mrgreen: Versteh diese Diskussion hier net so ganz.Sorry.Lasst mich doch einfach machen.
Darfste doch ...
trotzdem hat Walter auf seine Art auch recht. Diese Hauben gab es nur ca. 1 Jahr lang, sodass keiner der 02-Fahrer hier seine hergeben würde, wenn er weiß, dass die zerschnitten werden soll.

W-Hauben sind bei ebay grade mehr drin als 2-Schlitzer-02-Hauben
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
käferhauptquartier

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von käferhauptquartier »

Ist wie immer wenn Mann was sucht :? Und ne Woche später wenn man eine gekauft hat findet man eine aufm Flohmarkt fürn Zehner ;)

MfG Ben
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Ben sucht Motorhaube

Beitrag von vw71h »

na dann such weiter.
Meine bekommst du jedenfalls nicht. Man weiß ja nie, ob man nicht irgendwann doch wieder auf original umbauen will
Antworten