[suche smartphone] für Noah: günstiges Smartphone gesucht

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

[suche smartphone] für Noah: günstiges Smartphone gesucht

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hallo allemann,

das HTC Sensation meines Sohnemannes geht langsam über die Wupper, funktioniert immer weniger daran und das immer seltener :lol:
Bevor ich auf gut Glück irgendwo was gebrauchtes kaufe, das dann nicht besser ist als sein, dachte ich, ich frage mal hier.

Hat also irgendjemand hier ein nicht mehr benötigtes und vielleicht nicht mehr taufrisches Wischofon in der Schublade, das er abgeben würde und das wenigstens ungefähr so viel kann wie ein HTC Sensation ?

Falls ja, sagt bescheid.

Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 64
Registriert: Di 9. Jun 2015, 13:02
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: [suche smartphone] für Noah: günstiges Smartphone gesucht

Beitrag von Jan »

Gebraucht ist immer so eine Sache, das Zeug hat Fehlerquellen ohne Ende und die Akkuleistung nimmt schon nach 6 Monaten merklich ab.
Ich würde versuchen ein neues Huawei für nen schmalen Taler zu bekommen, Gewährleistung ist am Start und man weiss was man hat.
Mein Umbauthread: Immer aktuell! Klick hier!

"Lieber den Mund halten und den Eindruck erwecken man sei dumm, als den Mund aufmachen und diesen Eindruck zu bestätigen!"

LG
Jan
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: [suche smartphone] für Noah: günstiges Smartphone gesucht

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ok, das ist vielleicht auch ne Überlegung wert.
Wobei die Akkulaufzeit wäre jetzt nicht das Thema, die Akkus kosten ja nix.

Ich bin da wahrscheinlich verwöhnt. Mein uraltes Galaxy Gio läuft mit stoischem Gleichmut ohne irgendwelche Probleme.
Kann halt fast keine aktuellen Apps mehr, weil zu wenig Arbeitsspeicher etc.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: [suche smartphone] für Noah: günstiges Smartphone gesucht

Beitrag von wobot »

PeterHadTrapp hat geschrieben: Wobei die Akkulaufzeit wäre jetzt nicht das Thema, die Akkus kosten ja nix.
Wenn du ihn noch tauschen kannst. Ist ja nicht gesagt. Oft sind die schon fest verbaut.
Unter Umständen käme auch eines aus der Lumia Serie in Frage? Die fangen auch schon neu bei knapp über hundert Eiern an.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: [suche smartphone] für Noah: günstiges Smartphone gesucht

Beitrag von Vari-Mann »

Geh in einen Fachmarkt.
Nen Arbeitskolege hat ne neue Schmirplatte gekauft unter 100€ .Speicher wahlweise bis 32.
2 Jahre Garantie und dann wegschmeißen,oder vorher ein anderes bekommen... ;)
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: [suche smartphone] für Noah: günstiges Smartphone gesucht

Beitrag von PeterHadTrapp »

Wir haben jetzt ein HTC Sensation XL für 40 Euro von einer Rechtsanwaltsgattin gekauft. Das Ding sieht aus als ob es gestern hergestellt worden wäre und wurde angeblich nur 2 Monate benutzt, was angesichts des Zustandes absolut glaubhaft erscheint. Funktioniert einwandfrei, es gab einen Ersatzakku und eine Hülle dazu, alles original Zubehör war dabei. Ich hoffe dass es lange gehen wird.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten