Käfer "rechtslenker"

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
vw-speedster

Käfer "rechtslenker"

Beitrag von vw-speedster »

das möchte ich unbedingt haben.....(blöde...ist im kopf drin und geht nicht wieder raus)!

:mrgreen:
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Käfer "rechtslenker"

Beitrag von Sasquatch »

Wobei bei SBO ist einer, der hat ein aus den USA nach GB importiertes 1303 Cabrio, das wurde auch von links auf rechts umgebaut.

Rechtslenker bekommt man ansonsten einfach in Großbritannien. Der Import und die Zulassung hier dürften gar nicht mal so schwierig sein, ist ja EU.

Ich kann mich erinnern, dass es in den frühen Siebzigern auch hier mal rechtsgelenkte Käfer gab, für die Briefkastenleerung der Deutschen Post, damit der Postler nicht so weit laufen musste. Wenn man so einen bekommen könnte, das wäre was.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Käfer "rechtslenker"

Beitrag von Vari-Mann »

Rechtslenker,derzeit im Bugnet Markt.
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?123896

Vari
Antworten