Noah sucht ein Mofa

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3791
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Noah sucht ein Mofa

Beitragvon PeterHadTrapp » Mi 13. Jul 2016, 08:54

Moin Leute,

Ich suche für meinen Junior ein Mofa, bevorzugt irgendein älteres Hercules Prima-Modell mit Gangschaltung. Idealvorstellung wäre eines, bei dem der Motor OK ist, das aber gerne Arbeit an der Optik und der peripheren Technik erfordern darf.
Natürlich kleben wir nicht an der Hercules, es darf gerne auch was anderes sein wenn es ungefähr ins Beuteschema passt, Vorteil an den Herkules wäre, dass man recht problemlos Teile dafür bekommt.

Vielleicht hat ja jemand, der im Forum aktiv ist, noch etwas in der Scheune stehen.

Gruß Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Zurück zu „Ich suche...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast